Schlecht

Bewertungen für Residence Roberta

• Helmut Alter 46-50
    September 2014

„Schöne Appartements, tolle Lage, wir kommen wieder”

Gut ausgestattete Appartmentanlage mit toller Lage,sehr guten Appartments und für italienische Verhältnisse sehr sauber. Leider kein WLAN. Toller Strandservice. Wir würden wieder hingehn.

• Chris Alter 46-50
    August 2014

„Heruntergewirtschaftet !!!”

Eine Ferienanlage, der man anmerkt, dass sie in die Jahre gekommen ist.Schlechte Ausstattung und Sauberkeit.Gute Erreichbarkeit von Strand, Altstadt und Supermarkt.

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2013

„Erwartungen erfüllt mit kleinen Servicmängeln”

Zwei Häuser mit je 3 Aufgängen und 14 Appartements pro Aufgang (64 WE gesamt), innenliegendem Pool, außenherum Parkplätze. Anlage insgesamt in gutem Zustand, 3-5 min bis zum Strand. Appartementgrößen entsprechen den Katalogangaben, Eirichtung modern-minimalistisch mit Gebrauchsspuren an Polstermöbeln...

• Bianca Alter 31-35
    September 2012

„1a Anlage - sehr zentral gelegen”

sehr sauber, toll ausgestattete Wohnung,

• Stefanie Alter 26-30
    September 2010

„Super Appartment wir kommen wieder”

Wir waren in einem Trilo Superio mit 8 Personen und waren alle super Zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Alles ist neu und man fühlt sich auch mit 8 Personen nicht eingeengt. Die Küche ist gut ausgestattet. Was uns abging war eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher aber wenn...

• Oliver Alter 26-30
    August 2009

„Sehr empfehlenswert”

Am Balkon gab es leider keine Gartenmöbel, ansonsten alles neu (die gesamte Anlage), sehr gut ausgestattete Küche, tolle Lage, Spielplatz gibt es nicht, toll wäre auch noch ein oder mehrere Tischtennistische für die größeren Kinder.

Hotels in der Nähe von Residence Roberta