Schlecht

Bewertungen für Residence Ricki

• Babsi Alter 26-30

„Hierfür würden wir uns immer wieder entscheiden!”

Wir sind dieses Jahr wiederholt in der Residence Ricki, in einer sehr schönen Ferienwohnung, im Urlaub gewesen.Die Wohnungen sind alle sehr schön und komfortabel eingerichtet, auch die Küche bietet alles was man so braucht.Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.Die Gastgeberin...

• Hans Alter 70 +
    Juli 2014

„Empfehlung mit sehr gutem Gewissen !!!!!!!!!!!!!!!”

Ehepaar 70 Jahre alt. Gast in diesem Haus seit 36 Jahren. Sehr schön eingerichtete Ferienwohnung. Lage sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Brötchenservice täglich. Familiäre Atmosphäre. 36 Jahre im gleichen Haus sprechen für sich! 3 Generationen unserer Familie fühlen sich dort wohl

• Greta Alter 19-25
    Mai 2014

„Schöner Kurzurlaub”

Das Haus Ricki besticht mit super Aussicht, schöner zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Das Preis Leistungs - Verhältnis ist super. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Alles in Allem sehr empfehlenswert.LG aus Wien und viel Spaß in Schenna

• Alexa Alter 36-40
    Juni 2013

„Moderne Wanderappartements”

Schöne, praktisch und modern eingerichtete Ferienwohnungen, die für zwei Personen optimal sind. Die Küche ist einfach, aber ausreichend ausgestattet. Das Bad hat genug Platz für zwei Erwachsene. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon mit phantastischem Ausblick über den gesamte Meraner Kessel und in...