Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Renate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier wird der Urlaub zum Paradies”

    Wir sind jetzt zum 6. Mal in der Residence Renate gewesen und es war jedesmal ein traumhaftes Urlaubserlebnis. Renate ist einfach eine ganz tolle Frau und verwöhnt ihre Gäste mit Äpfeln und super leckeren Kuchen. Die Wohnungen sind super schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt...


  • Lucia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten und sicher nicht zum letzten Mal hier! Ein sehr schönes Haus, toller Garten, schöne Ferienwohnungen - und nicht zu vergessen eine wahnsinnig nette und herzliche Gastfamilie!


  • Ludger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Another year in paradise - es war wieder toll!!!”

    Ich war heuer zum 5. Mal bei Renate - und es war toll wie immer. Das Haus hat 3 Wohnungen, ich hatte alle schon und diesmal war's die Wohnung Mazon. Inzwischen mit einer komfortablem Markise ausgestattet, war die Hitze abends leicht zu ertragen. Tagsüber war es wie immer die ausgezeichnete Basis für...


  • Sabine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unvergesslicher Urlaub”

    in der Wohn. Mazon haben wir uns sehr wohl gefühlt mit großem Balkon. Markiese und elek. Rollos schützen gut vor der Sonne.Das Haus und die Wohnungen sind neu und sehr gut ausgestattet.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fünf Sterne plus”

    Neumarkt/Vill ist ein absolut idealer Ausgangspunkt für tolle Radtouren und unzählige Möglichkeiten für Wanderungen. Auch bietet Neumarkt viele schöne Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere unter den Lauben und einige sehr gute gastronomische Lokalitäten Die Residence Renate hat super schöne Wohnungen mit...


  • Ludger Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach hammergeil, immer wieder gerne”

    Ich war jetzt zum 4. mal bei Renate und es war wie immer hervorragend. Ich kann mir keinen schöneren und erholsameren Urlaub vorstellen. Renate ist immer für einen da und sie und ihr Mann Robert kümmern sich alles, was das Herz begehrt. Ich kenne alle 3 Apartments und alle 3 sind top. Zur Lage: Neumarkt...


  • Ludger Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herausragend tolle Unterkunft - immer gerne wieder”

    Ich war 2014 zum 4. Mal dort und mir hat es immer ausnehmend gut gefallen. Und gerade 2014 kam ich trotz eines gebrochenen Beines und auf Krücken glänend klar vor Ort. Es ist eine sehr familiär geführte Garni mit 3 schicken Apartments, die ich persönlich auch alle schon hatte. Ich war 3 x mit meiner...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    eine echte Emfpehlung - schöner und funktioneller kann ein Appartment nicht sein. Renate ist immer freundlich und hilfsbereit, und ihr Kuchen ist allein schon die Reise wert!


  • Gabi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    In der Residence Renate kann man sich nur wohlfühlen. Dieses Haus ist wunderschön. Die FW ist sehr gut ausgestattet und hat einen großen Balkon. Die Gastfreundlichkeit ist einfach klasse und Renate macht alles möglich ;-) Wir können die Residence nur weiterempfehlen.Ein klein wenig störend ist die Umgehensstraße,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Renate