Schlecht

Bewertungen für Residence Luxembourg

• Inge Alter 56-60

„Das Hotel ist es wert wieder zu kommen!”

Die Portionen und die Qualität des Essens sehr gut. Das Frühstück (Buffet) sehr reichlich inkl. Obst.

• Elfriede Alter 56-60
    Juli 2014

„Residence Luxembourg”

Wir fahren jedes Jahr gerne ins Luxembourg.Das Essen ist reichlich,große Auswahl und sehr gut.Bei der Auswahl ist sicher für jeden etwas dabei. Es ist weiter zu empfehlen. Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

• Elisabeth Alter 19-25
    Juli 2011

„Immer wieder gerne!”

Ich kann die Residence Luxembourg jeden weiterempfehlen. Meine Familie/Bekannten fahren schon seit Jahren immer hin (war selber bereits 5x), da das Preis - Leistungsverhältnis top ist!Essen ist super lecker. Rießen Auswahl beim Frühstück und sehr guter und freundlicher Service.Sehr sauberer Strand und...

• Claudia Alter 41-45
    August 2010

„Ein toller erholsamer Urlaub”

Wir waren sechs frauen und haben uns rundum wohlgefühlt. das essen ist hervorragend. unbedingt mit halb oder vollpension buchen. wir wuerden dieses hotel sofort noch einmal buchen.

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2009

„Nettes familiäres Hotel”

Ein wirklich weiterempfehlenswertes, nettes Hotel am Ortsrand von Caorle. Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten. Wir hatten nur ÜNF gebucht, da wir abends bummeln gehen und verschiedene Restaurants ausprobieren wollten, aber anhand des vorzüglichen a la carte Essens im Hotel selber, sind wir dann immer...

• Julia Alter 14-18
    Juli 2009

„Ein wirklich traumhafter Urlaub”

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal und die Kellner sind sehr freundlich und nett. Sehr sauberes Hotel. Urlauber sind vor allem Familien mit Kinder und ältere Personen.

• Maria Alter 51-55
    September 2008

„Familienfreundliches Hotel”

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich gut aufgehoben und bewirtet.Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet.Auch noch nach 15 Jahren in der Residence Luxembourg ist es der perfekte Italien-Badeurlaub für uns.Der Betrieb ist auch für Familienfeiern hervorragend...

• Sabine Alter 26-30
    September 2008

„Ausgezeichneter Familienbetrieb”

Das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und Mittags und Abends gibt es perfekt zusammengestellte Menüs. Auch auf Sonderwünsche wird immer Rücksicht genommen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind neu eingerichtet und bieten alles was man bei einem Badeurlaub...

• Friedhelm Alter 66-70
    August 2008

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren das dritte Mal in Caorle und das erste Mal im Luxembourg. Es hatte alles gestimmt und so waren wir sehr zufrieden. Wir werden sicherlich wieder dort wohnen, wenn wir wieder nach Caorle kommen. Also sehr Sehr empfehlenswert!

• Ursula Alter 26-30
    August 2007

„Preis-Leistung nicht zu toppen”

Der von "Carlo" Scavezzon geführte Familien-Betrieb ist offiziell als Residence kategorisiert, weshalb es keine Zuordnung in eine Hotel-Kategorie gibt. Man kann das Haus allerdings als typisches 3-Stern Italien-Hotel betrachten. Das Haus hat 3 Stockwerke, rund 30 Zimmer, und ist in sehr gutem Zustand...

Hotels in der Nähe von Residence Luxembourg