Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Leopardi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kann ich gerne weiter empfehlen”

    Wir hatten ein sehr schönes Appartment. Der Pool war - dank dem schönen Wetter - auch noch zu benützen. Uns hat es in dieser Anlage sehr gut gefallen. Die Sauberkeit und das wirklich schön eingerichtete Appatement waren toll.


  • Marc Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „SEhr schönes Hotel-Entspannung pur!”

    Wir hatten ein sehr schönes Appartment, sogar mit eigenem Grill im Garten, den wir fast täglich auch angeworfen haben. Die Wohnungen sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Auch im Garten und Pool Bereich gab es eigentlich fast nichts auszusetzen. Ist eine der besten Appartmentsanlagen, die wir an...


  • Tom Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut zu empfehlen”

    Wir haben in der Ferienanlage 1 Woche Anfang September verbracht. Die Appartments sind sehr sauber und schön eingerichtet, zudem hatten wir einen eigenen kleinen Garten, welcher sogar mit einem eigenen Grill ausgestattet war. Unsere Appartments war in einer sehr ruhigen Lage, vom Pool abgewand. Zum sehr...


  • Heike Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Appartementanlage in Bibione”

    Wir hatten ein geräumiges Appartment mit kleinem Garten. Sauberkeit und Einrichtung waren völlig in Ordnung. Die Poolanlage war sehr gepflegt. Auch der Strand sehr schön. Hier kommen wir gerne wieder her.


  • Frank Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich persönlich nur weiterempfehlen”

    War vor kurzem mit der Familie dort und hatte ein Appartment auf Parterre. Daher war das Auto direkt vorm Schlafzimmer und das Aus- und Einräumen innerhalb Minuten erledigt. Es ist alles recht neu und die Wohnnung hat sogar Klima-Anlage, diese braucht man auch da es dort recht viele Mücken gab und abends...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Leopardi