Schlecht

Bewertungen für Residence Le Zattere

• Andre Alter 41-45
    August 2015

„Sommerurlaub 2015 in Bibione”

wir sind mit zwei Kindern angereist. Wetter, Strand, Pool fast schon traumhaft. Appartment normaler Standart, war italienisch sauber, Dusche nur mit Vorhang, haben uns ein Gummiwischer von der Rezeption geholt, Personal dort sehr freundlich, zuvorkommend, sprechen auch deutsch, Gastronomie auch gut,...

• Barbara Alter 36-40
    September 2014

„Tolle Lage, große Appartements, sauber!”

Tolle Lage, große Appartements, sauber, direkte Strandlage, Supermarkt gegenüber, Restaurant und Bar im Haus, alles was Mann/Frau braucht

• Renate Alter 36-40
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

Bei der Ankunft erst mal eine Stunde Wartezeit bis wir die Schlüssel bekamen. Im Zimmer war es sehr unsauber Schamhaare am WC, alles eingestaubt, Geschirr vereinzelt verdreckt. Das einzig Tolle war die Nähe zum Strand.

• Robert Alter 26-30
    Juni 2014

„Super für Familien”

Im Juni 2014 mit meinen Eltern und meiner Schwester besucht. Eine Woche Strandurlaub zum Entspannen und Wohlfühlen. Die Aussicht direkt am Strand ist toll!

• Josef Alter 31-35
    September 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir hatten eine 3-Zimmer Wohnung im dritten Stock. Die Wohnung war sauber und in einem akzeptablen Zustand. Die Möbel könnten allerdings besser sein, der Zustand war nicht mehr der beste. Soweit wir aber gesehen haben sind die Wohnungen im zweiten Stock teilweise schon renoviert, also vermuten wir dass...

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Schöne Appartements für Familien”

Für einen schönen Familienurlaub am Strand eine sehr geeignete und günstige Anlage, vor allem die Lage am Strand ist top, die Ausstattung der Appartements ist solide, allerdings sollte man auch nicht zu hohe Ansprüche stellen, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

• Dirk Alter 36-40
    August 2013

„Einfach nur der Horror!”

Nach Ankunft bzw. Schlüsselübergabe begann der Horror. Erst funktionierte der Kühlschrank und die Dunstabzugshaube nicht. Auch funktionierte der Gasherd nicht richtig (nur zwei der vier Flammen). Der Bodenabfluss in der Dusche war mit Haaren derart verstopft, dass die ganze Wohnung überschwemmt war....

• Ramona Alter 19-25
    Juli 2013

„Gruppenurlaub”

Das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich super. Das Zimmer ist völlig ausreichend und der Strand sehr nah.auch in das Zentrum von bibione sind es nur einige Gehminuten. Zudem gibt es dort für junge Leute viel zu sehen.

• Barbara Alter 36-40
    Juni 2013

„Ideale Lage - super Preis/Leistungsverhältnis”

Ich kenne seid meiner Kindheit unzählige Appartement Anlagen an der Oberen Adria. Le Zattere gehört sicherlich zu denen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Wie bei allem muss allerdings die Erwartungshaltung mit dem tatsächlich gebuchten abgestimmt werden :-) - ein 5 Sterne Deluxe Hotel ist es...

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2013

„Billig, gute Lage”

Wir hatten ein 2 Raumappartement im 3-ten Stock mit sehr schönen Blick zum Meer. Balkone was wir sehen konnten waren alle sehr groß und schön. Die Appartements waren alt, aber es reicht allemal. Küche war ohne Ofen und mit Gasherd. Wasserkocher und Filterkaffeemaschine sowie ausreichend Geschirr war...