Bewertungen für Residence Jaufenthaler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlich”

    Wir waren schon 4 mal dort . 3 mal im Herbst und 1 mal im Frühling .Unterkunft ist sauber und sehr gut eingerichtet.Wir kommen wiederGrüsse aus Aschaffenburg


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholungsurlaub pur einmal anders”

    Einmal Urlaub anders machen. Auto stehen lassen.Mit Bus oder Bahn sehr zu empfählen, Preiswert die Gegend erforschen. Für Wanderfreunde und sich erholende Menschen sehr geeignet. Urlaub pur


  • Chris Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Appartments in einer sehr schönen Gegend”

    Schöne Appartments in einer sehr schönen Gegend viele Wanderwege Die Familie J. ist sehr Gastfreundlich Parkplätze fürs Auto sind ausreichend vorhandenIch würde dort wieder Urlaub machen

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Jaufenthaler