Schlecht

Bewertungen für Residence Diana

• Herbert Alter 61-65
    Juni 2015

„Residenz Terentis ein Geheimtip”

Wir hatten sehr schöne 5 Tage in der Residenz Terentis verbracht. Die Ausstattung des Apartmentswar völlig ausreichend - Grösse des Zimmers, Küchenausstattung, grosser Balkon zur Südseite undfür uns auch wichtig ein schnelles WLAN. Die Lage ist auch perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen und die Nähe...

• Stephania Alter 19-25
    Juni 2015

„Sehr sauber und gemütlich”

Unser Appartement war sehr sauber. Die Küche ist sehr modern und hat alles was man braucht. Das Badezimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen großen Balkon.

• Uta Alter 61-65
    Juni 2014

„Einfach ganz toll, sauber, freundlich, schööööön.”

Wir waren nicht zum ersten mal hier: Wie immer, ganz hervorragend. Eine so schöne und vor allem saubere Unterkunft findet man so schnell nicht wieder. Wir kommen gerne wieder.

• Marianne Alter 61-65
    Juni 2014

„Herrliche Unterkunft zu wohlfühlen und entspannen”

Es ist eine sehr schöne, große Unterkunft, die keinen Wunsch offen lässt. Sehr angenehm sind die Sauna und vor allem auch die Tiefgarage. Der Blick vom Balkon in der 3. Etage ist wunderbar.

• Reinhold Alter 61-65
    Mai 2014

„Erwartungen wurden vollstens zufrieden gestellt”

Die Residence Diana erfüllte unsere Erwartung zur vollsten Zufriedenheit, ein sehr schönes und sauberes Urlaubsdomizil. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, ein Garagen-Stellplatz für unser Auto war ebenfalls vorhanden, ein Aufzug brachte uns in unser Quartier. Die Residence Diana können...

• Rainer Alter 70 +
    September 2013

„Tolles Quartier im Pustertal”

Als langjährige Gäste der Ferienwohnungen im "Diana" sind wir immer wieder voll des Lobes über dieses schöne Quartier. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen rund um das Pustertal.

• Bernhard Alter 61-65
    September 2013

„Volle Zufriedenheit in der Residence Terensis”

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder. Die Wanderwege sollten besser gekennzeichnet werden. Die Englalm zum Beispiel hatten wir nicht gefunden.

• Daniela Alter 46-50
    Juli 2013

„Da sollte man auf alle Fälle hin!”

Super toll, super freundlich, alles vor Ort und sehr komfortabel eingerichtet, Preis-Leistungsverhältnis Note 1 und toller Service, tolle Wander- und Bademöglichkeiten, Appartement geräumig und freundlich, Die Besitzerin ist rund um die Uhr zu erreichen und sehr gerne fahren wir wieder dort hin...Weiter...

• Udo Alter 46-50
    Mai 2013

„Wandern im Pustertal”

Hotel Diana kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sauber und tolle große Zimmer.Als Ausgangspunkt für Wanderungen Ideal. Kommen wieder !

• Jens Alter 41-45
    August 2012

„Gutes Preis Leistungsverhältnis”

sehr sauber und ruhigkeine VerpflegungKüchenzeile völlig ausreichendAppartement sehr geräumig mit großem Balkon