Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Delfina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub”

    Unser Sommerurlaub in Rimini in der Residence Delfina gestaltete sich als gelungen. Wir sind sechs Jungs (23 - 26 Jahre) und wollten neben Strandurlaub auch das Nachtleben genießen. Das Objekt befindet sich lediglich drei Minuten Fußweg von der Strandpromenade entfernt, an welcher sich viele Hotels,...


  • Julian Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „I am chef, you are nothing!”

    Wir kamen mit dem Bus um 15:30 Uhr in Residence Delfina an. Der erste liebevolle Begrüßungsatz des Manager war:" I am chef, you are nothing! What's your name?" Bei unserer Buchungsbestätigung wurde uns versprochen, wir können zwischen 14:00 und 16:00 Uhr Einchecken. Unseren Zimmerschlüssel bekamen wir...


  • Janina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Residence Delfina”

    Sehr gute ruhige Lage, freundliches Personal, nah zum Strand. Pool auf dem Dach war sauber, leider nur wärend bestimmte Uhrzeit nutzbar. Tiefgarage und Aufzug. Große saubere Wohnung mit großen Balkon.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für italienische Verhältnisse gut”

    Bei der Ankunft waren wir positiv überrascht, wir wurden mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Die Sprachkenntnisse beschränkten sich auf sehr guten Englisch und ein wenig Deutsch.Da mein Auto nicht in die Garage passte und wir nach einen kostenlosen Behindertenparkplatz fragten bekamen wir nicht...


  • Isabella Alter 14-18
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „FINGER WEG VON DIESER RESIDENCE!!!!!”

    Bis auf den jüngeren Herren des Personals waren alle ABSOLUT UNFREUNDLICH!! Eine Frechheit! Wir waren sechs Mädls und wollten einfach nur feiern (wie die meisten in Rimini). Als wir ankamen taten noch alle auf superfreundlich, doch schon am dritten Tag kam ein Mitarbeiter unangekündigt (!!!!) in unser...


  • Anja Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das erste und letzte Mal! Nie wieder.”

    Der Chef dieses Hotels ist absolut unfreundlich! Kann kaum deutsch, kommt ohne Erlaubnis mit einer FREMDEN ITALIENISCHEN FAMILIE um 09:00 Uhr morgens in unser Apartment und gibt ihnen eine Führung durch dieses. Einige von uns sind gerade aufgestanden und hatten noch nicht einmal etwas vernünftiges an....


  • Abas Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder dieses Hotel ist eine Frechheit”

    Wir waren eine Woche in Rimini wir sind in der Residence Delfina eingecheckt schon beim check in wurden wir unfreundlich begrüßt und angemacht es wurden 300 Euro Kaution verlangt Staat der ausgemachten 200!!Dann Sind wir ins Zimmer wie hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht haben aber nur...


  • Johanna Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Residence Delfina”

    hab am anfang die kritik im internet nicht ernstgenommen, da die beschreibung super ansprechend war aber so ein hotelpersonal kann einen den urlaub so versauen und wirklich so unangenehm wie möglich machen, hab uns durch die kameras, stänigen aufsichtskontrollen etc so belästigt gefühlt!nie nie nie nie...


  • Christian Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „EINE WOCHE GEBUCHT EINEN TAG GEBLIEBEN !!!!!!”

    eine woche gebucht einen tag geblieben !!!!!!unfreundlich nicht sauber kein einsehenmehr kann und muß mann nicht sagen


  • Stephanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!!!!”

    Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich erst ein ungutes Gefühl. Wir wurden aber positiv überrascht....können uns den negativen Bewertungen NICHT anschliessen. War ein wirklich toller Urlaub!