Bewertungen für Residence Clara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kompetent, sehr sauber, super nett...”

    Schon das Check-In war sehr kompetent und nicht besser zu machen. Uns wurde alles erklärt und wir konnten uns aus verschiedenen Wohnungen eine aussuchen. Die Größe der Wohnung ist 1a. Flachbild TV, Safe, kostenfreier WLAN Anschluss, Geschirrspüler, alles da. Im Gemeinschaftsgarten gibt es eine schöne...


  • Helga Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Appartment in Toplage mit Privatservice”

    Wir waren 2 Wochen in der Residence auf Skiurlaub. Appartment im Erdgeschoß sehr praktisch mit Zugang zum Garten, hundefreundlich, Garage, Sauna, tägliche Reinigungder Wohnung, privater Skibus zur Seilbahn, Restaurants und Supermarkt in der Nähe, Arzt und Apothek gegenüber, Bus vor dem Haus.Haben uns...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Clara