Bewertungen für Residence Arnika

• Inge & Reiner Alter 66-70
    Juni 2010

„Residence Arnica - nur zu empfehlen”

Wir waren begeistert von der Ferienwohnung, aber auch von der Besitzerin, sehr nett, freundlich, für alle Wünsche offen,sehr gepflegtes Haus, ruhig mit wunderschönem Ausblick. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung (z. B. 3x frische Handtücher,Wir können die Residence Arnica nur bestens weiter...

• Susanne Alter 56-60
    Juni 2009

„Gepflegtes Haus mit hohem Freizeitwert!”

Sehr komfortable Apartmens mit freundlichen Service. Dem Gast wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele möglichkeiten gefunden unseren Wandertrieb auszuleben in unmittelbarer Nähe.Wir können das Haus sehr weiter empfelhen und kommen sicher wieder.