Bewertungen für Residence Antina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Wohnung!”

    Wir waren mit 6 Personen in einer großen Wohnung (2 Paare, 2 Einzelpersonen). Die Wohnung war sehr schön und sauber. Der Wellness-Bereich, der sich genau gegenüber unserer Wohnung befand, war sehr sauber und sehr schön. Der Pool war schön warm und verlor auch nicht an Temperatur. Man konnte es somi einige...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Unterkunft für Skisportler”

    Wir waren dieses Jahr bereits zum 6. Mal in der Residence Antina und sind wie immer hochzufrieden. Die Vermieter sind sehr freundlich, und die Wohnungen sind nach hohen Standard eingerichtet. Eine Sauna ist im Haus, für uns als Skifahrer ist es von unschätzbarem Vorteil, dass der nächste Lift zum Kronplatz...


  • Thomas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kundenfreundlichkeit und Heizen”

    Sehr schöne Appartmentanalge mit 14 Wohnungen sehr gepflegt


  • Barbara Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kalt und unfreundlich, könnte viel besser sein”

    Schöne Ferienwohnung in guter Lage aber am oberen preislimit von St. Vigil. Die Wohnungen könnten sehr schön sein, wenn sie warm wären, wir mußten mehrfach die Heizleistung reklamieren und wurden übelst beschimpft, außer uns würde niemand reklamieren, was aber laut einer anderen Beurteilung in diesem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Antina