Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Renaissance Zürich Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beeindruckende Aussicht”

    Das Hotel beeindruckt am meisten mit seinen Panoramafenstern, von welchen man vorallem am Abend eine wunderschöne Aussicht genießen kann.


  • Birte Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klasse Businesshotel in Zürichs Weststadt”

    Ich habe hier oft während eines Projekts in Zürich gewohnt und es war mit eines meiner Lieblingshotels. Die Lage ist super, wenn man mal einen anderen Teil von Zürich kennen lernen will - die Weststadt ist jung, modern und hat viel zu bieten. Wenn man aber mal abends in die Altstadt (Niederdorf etc.)...


  • Gisela Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Business Hotel in Flughafennähe”

    für eine Uebernachtung vor Abflug ab Zürich geeignet. Das Zimmer war angenehm, das Bad nicht riesig aber ok. Das asiatische Restaurant war am Donnerstag Abend nicht geöffnet, im anderen Restaurant waren ein gewünschtes Gericht und der gewählte Wein im Offenausschank nicht erhältlich. Der Kellner war...


  • Sabine Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zum Übernachten okay”

    Wir waren für zwei Nächte im Renaissance Zürich Hotel. Der Empfang war freundlich. Wir bekamen ohne Probleme kostenlos ein Zustellbett für unsere Tochter. Die Empfangshalle ist einladend gestaltet. Die Zimmer finde ich eher alt eingerichtet (dunkles Holz). Das Frühstücksbuffet war okay, das Personal...


  • Sven Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel nähe der Messe und Business Park”

    Typisches amerikanisches Business Hotel. In der Strasse viele Business Unternehmen. Für die Messe sehr angenehm nur 3 Stationen mit der Bahn (ca. 6 Min.). In die Innenstadt zum Bahnhof braucht man 25 Minuten mit der Bahn. Hotel ist großzügig. Die Bahnen zum Flughafen und in die Innenstadt vor der Tür....


  • Susanne Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Ein Hotel der gehobenen Klasse. Der Wechsel auf ein anderes Zimmer (Doppelbett statt 2 Einzelbetten) klappte reibungslos.


  • Marco Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht fünf Sterne tauglich”

    ich hab selten so unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter erlebt, so etwas ist im Tourismusland Schweiz ein absolutes No-Go.


  • Sabrina Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer sehr schön!”

    Ich war ebreits mehrmals in diesem Hotel und bin immerwieder begeistert. Die Looby ist dekoriert mit Buddhas und Orchideen. Ebenfalls sich die Kois sehr schön zu betrachten. Das Essen war wie immer hervorragend. Die Anbindung an Bus und Bahn ist sehr gut da sich die Haltestelle für die Tram direkt über...


  • Jens Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Businesshotel okay,aber recht teuer”

    Ich war anlässlich einer Konferenz im HotelBett ist super, Bad ist okay, Einrichtung etwas sehr altbacken aber gepflegt.Lage ist perfekt zum Flughafen, Tram vor der Haustür fährt Richtung Airport und CIty alle paar Minuten, ist aber schon sehr weit "draußen" Zimmer war sonst leise, Fenster konnte gekippt...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super fuer Transituebernachtung”

    Zur Lage: Scheint ein reines Verwaltungsviertel zu sein, mit der Tram (10 und 12) vom Flughafen nur 12 Minuten bis zum Hotel. Tram faehrt von 05.00 bis 01.00 ca. alle 8 Minuten, waehrend des Berufsverkehrs auch oefter. Die 10 haelt vor dem Hotel, die 12 um die Ecke, ca. 1 Minute zu Fuss vom Hotel. Haltestelle...