Eines der besten Hotels Deutschlands. Außergewöhnlich schönes Ambiente mit hervorragendem Personal. Zimmer großzügig und wunderbar gemütlich. Der Wellnessbereich ist eine eigene, ruhige und erholsame Welt. Die separierte Fasssauna im Garten bietet zudem einen besonderen Erholungseffekt.
Das Hotel hat eine sehr gute Gastronomie mit 2 Restaurants. Der Wellnessbereich ist zu dunkel, zu warm zum liegend entspannen, Bedienung Duschanschlüsse schlecht. Unser Bad hatte leider sehr lautes Lüftungsgebläse.
Zimmer sind schön eingerichtet leider etwas zu wenig Licht.
Wir haben eine ganz wunderbarer Zeit verbracht und vor allem die familiäre, kuschelige Atmosphäre ebenso genossen wie das hervorragende Frühstück sowie die nette Bar nebst dem grandiosen Überraschungsmenü im Restaurant. Hervorzuheben ist das besonders freundliche, entspannte und hilfsbereite Perosnal ebenso wie die sehr gepflegten Zimnmer nebst ebensolchem Spa und Restaurantbereich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicher einmal wiederkommen.
Das Landhaus Stricker liegt direkt am Flughafen, wir haben in drei Tagen nur ein Flugzeug gesehen. Auch in der Nacht absolute Ruhe, das Essen ob Frühstück oder Abend war ein Genuss für alle Sinne.
Es war wie immer ein Fest! Wenn Harleys auf Sylt rollen und der Abend im Landhaus Stricker bei Holger Bodendorf ausklingt, dann weiß man: Besser wird's nicht. Chrom trifft Kulinarik, V-Twin trifft Sterne-Küche, Asphalt trifft Nordsee und mittendrin eine Gemeinschaft, die genau weiß, was das Leben lebenswert macht.Die Bewertungen sprechen für sich, die Stimmung war wieder einmal überragend und die Gastfreundschaft im Landhaus Stricker wie immer erstklassig. Danke an Holger Bodendorf und sein Team für ein…
Wir fahren jetzt fast seit 20 Jahren nach Sylt in dieses Hotel. Es fehlt an nichts. Es gab auch Zeiten wo es schwieriger war, Corona und so, aber das Team hat das alles immer wieder gut hinbekommen. Dieses mal war es wieder besonders, Ordnung und Sauberkeit stehen hier an erster Stelle, Wetter perfekt, viele andere gute Gäste. Also was will man mehr. Nächtstes mal wieder hin!
Wer ein tolles Ambiente, sehr gutes Essen und tollen Service sucht, wird hier fündig werden. Wir sind schon oft zu Gast gewesen und es ist jedes Mal aufs Neue eine tolle Zeit!
Das Hotel entsprach in keiner Hinsicht unseren Erwartungen, sowohl vom Service als auch vom Ambiente her.Es fehlt hier Empathie für den Gast, es fehlte jegliche Art vom Service am Kunden. Es gab kein Obst, nur eine Zeitung, es gab keine freundliche Begrüssung, keine Frage der Anreise, da fehlt so viel um alles aufzuschreiben. Insofern ist für uns die Entscheidung gefallen, nicht noch einmal.