Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Reiterlandhof Kamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Aufenthalt in natürlicher Umgebung”

    Meine Tochter ( 6 Jahre ) und ich haben dort 10 Tage vom Alltag abgeschaltet. Die Nähe zur Natur, den Tieren und die Ruhe haben uns sehr gut getan. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Familie ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend. Wir werden es wiederholen....


  • Susanne Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Reiterferien mit Kindern”

    Für Familien mit pferdeverrückten Kindern ideal. Wir haben uns toll erholt, die Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen. Familienbetrieb mit prima Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Standard- Balkon- Zimmer. Einfach eingerichtet, aber sauber. Essen war prima. Handtücher müssen mitgebracht werden,...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Reitwochenende”

    Toller Kurzurlaub mit meiner Tochter. Sie ist Reitanfängerin und es wurde toll darauf eingegangen. Die Ausritte in wunderschöner Landschaft und auf braven tollen Pferden waren ein Hochgenuß.Unterkunft einfach zweckmäßig und sauber. Gerne wieder.


  • Ulli Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Teils top, vieles aber flop”

    Die Zimmer im alten Haupthaus sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Das Bad ist im 80er Jahre-Chic mit braunen Fließen gehalten. Auf der Internetseite des Hofes wird definitiv mit anderen Bildern geworben! Da sind die Zimmer größer und heller...In unserem Zimmer hat die Badheizung nicht funktioniert,...


  • Dieter Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur mit Kindern, die reiten möchten”

    Wer mit Kindern im Alter von 0 bis 14, die Reiten eimal da war, weiss, wesshalb er wider kommen muss. Mit ca. 6 Jahren können die Kinder mit reiten. Die Eltern können mit der "Kutsche" oder auch dem Pferd mit dabei sein. Zumeist hat es 2 Guppen, damit auch bessere Reiter auf ihre Kost kommen. Die Kinder...


  • Kathrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Reiterhof”

    Für Pferdefreunde und welche, die es werden wollen genau der richtige Ort.Das Essen ist sehr vielfältig und auf die Bedürfnisse von hungrigen Kindern ausgelegt. Es war prima, dass man sich eine Lunchbox machen konnte.Der Pool war ideal zum Aufwärmen. Sehr gut hat mir die individuelle Betreuung gefallen....


  • Dieter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gast bei Freunden”

    Es war der 7 Besuch mit meiner Tochter. Man ist eher zu Gast bei Freunden, als in einem Sternehotel, wo jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Für Familien mit Kindern, die einmal dem Altagsstress entflienen möchten, kann ich es nur empfehlen. Der Kinderspielplatz ist ca. 5 Minuten zu Fuss. Gebrauch...


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller und entspannter Weihnachts-Kurzurlaub”

    Wir waren über Weihnachten als Großfamilie mit 12 Personen auf dem Reiterlandhof Kamm. Wir wurden herzlichst empfangen und bekamen alle super tolle und gemütliche Zimmer. Das Essen am Anreisetag und vor allem Heilig Abend kann man selbst in einem 5 Sterne Hotel nicht toppen. Spitzenmäßig !!! Sehr nette...


  • Anja Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaube bei Familie K.”

    Ich bin Stammgast seit 1980 bei der Familie K. und sowohl der freundschaftliche, herzliche Kontakt zu dieser Familie wie auch der Hof und die Umgebung lassen mich seither nicht mehr los. Als Kind waren Schnitzeljagden zu Pferd, lange Ausritte, langes durch-die-Wälder-streifen und Lagerfeuer absolute...


  • Miriam Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum Erholung in wunderschöner Naturlage”

    Ich (30 Jahre) hatte eine super entspannte Woche in einem schönen Zimmer mit Blick auf die Pferdekoppel. Am Wochenende hatten die gastfreundliche Fam. Kamm ein schönes Lagerfeuer für ihre Gäste vorbereitet. Kinder können auf dem Hof umbeschwert spielen und sind hier herzlich wilkommen. Das Reiten ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Reiterlandhof Kamm