Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Reiterhof Dagnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse”

    Gute Lage, nettes Personal, angenehme Atmosfäre. Unser Hund war willkommen, preiswerte Unterkunft mit schönem Badeteich und kleiner Wellnessanlage.Richtig schön zum Entspannen, Wandern, Reiten.Die Zimmer haben keinen hohen Standard, da haben wir uns kaum aufgehalten.


  • Michael Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Reiterhof”

    Sehr freudliches Team! Gertrud und Mike bemühen sich wirklich zuvorkommend um das Wohl der Gäste. Die Reitlehreinnen Lisa und Helene bieten ausgezeichneten Reitunterricht, nach neuesten lernpsychologisch gestützten Methoden und leiten mit Herzlichkeit, Geduld und Humor an:-) Der liebe voll gestaltete...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage”

    Waren zum 3. Mal Gast im Dagnhof.Freundliche Gastgeber. Sehr gemütlich und einfach zum wohl fühlen.Zimmer einfach, aber sehr sauber.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen immer wieder !!!!”

    Wir kommen immer wieder und dies schon seit 6 Jahren !!! Dieser Reiterhof ist nicht nur f. Reiter geeignet sondern f.alle die gute Erholung zu schätzen wissen. Auf dem Hof herrscht ein familiäres Flair was jeden Gast sofort willkommen heißt. Das Frühstück ist immer sehr liebevoll angerichtet und der...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Haus mit leichten Abstrichen”

    Das Highlight ist sicher die Aussstattung unserer Unterkunft "Kaiserpanorama" und die Freundlichkeit von Gertrud, Mike und der Reitlehrerin Liv.


  • Hape Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden”

    wir waren sehr zufrieden und können das haus nur weiter empfehlen. zudem hatten wir noch wunderbares wetter, um uns gut zu erholen.


  • Mike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Quartier im Kaiserwinkel”

    Wer eine schöne Unterkunft in der Gegend sucht, sollte unbedingt hier Halt machen. Vor allem die Kombination aus einem Aufenthalt an der frischen Luft in Kombination mit dem dazugehörigen Reiterhof hat uns dazu bewogen, bei Familie Fischbacher für ein paar Tage zu wohnen. Die Aussicht auf den Kaiser...


  • Hans Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen gut bis sehr gut”

    Wir haben das und mehr vorgefunden,wie wir uns gewünscht und erhofft hatten.Das sehr Familiäre Haus mit all seinen vorzügen,wie -Reiten,Ortsnah sowie Verpflegung und Sauberkeit,waren sehr sehr angenehm.Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.Liebe Grüße an das ganze Team, besonders aber auch an den Hausherrn...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Wir waren mit 4 Erwachsenen in der Ferienwohnung Kaiserpanorama. Super geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Der große Whirlpool mit Blick auf die Berge einfach toll. Das ganze Hotel sehr gepflegt und liebevoll dekoriert.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.


  • Birgit Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber,freundlich und super Wellness”

    Eine saubere , nette Pension mit tollem Wellnessbereich und nettes freundliches Personal , gemütliche Frühstücksstube und ausreichendes Angebot.