Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Reit- und Sporthotel Nordmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein unvergessliches Wochenende”

    Wir waren 4 Mädels (27-40J) on Tour in nur einem Zimmer! Und es war großartig!Das ganze Hotel und Ambiente ist wunderschön eingerichtet. Das Personal in jedem Bereich sehr freundlich. Die anfängliche Sorge - 4 Frauen - ein Badezimmer hatte sich in Luft aufgelöst nachdem wir die neue und wunderschöne...


  • Steffi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Die Anlage ist toll, Die Safari absolut genial. Das Steakrestaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen!


  • Karolin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Hotel mit tollem Charme”

    Ein schönes Hotel mit toller Qualität und sehr gutem Service. Stellenweise haben wir uns gefragt warum das Hotel "nur" 3 Sterne hat - es braucht sich vor 4 Sterne Häuser definitiv nicht zu verstecken und ist manchen wahrscheinlich sogar überlegener.


  • Christian B. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellnesskurzurlaub”

    Wir hatten eine wunderbare "Auszeit" in diesem Hotel und den modernen, sehr sauberen Spa-Bereich genossen. Die Zimmer sind sehr groß, gepflegt und mit einer individuellen Note einzigartig. Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Wir kommen sehr gern wieder!


  • Bianca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach wunderschön”

    Spontan gebucht - und wir waren begeistert. Allein für das Auge ist dieses Hotel in Traum. Wir hatten ein richtig großes- sehr sauberes und liebevoll ausgestattetes Zimmer. Die Badewanne aus Stein war nicht nur optisch genial - sondern auch bequem. Das Design in diesem Raum hat uns sehr gut gefallen....


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Interessantes Hotel und für Familien sehr geeignet”

    Das Hotel ist schon etwas besonderes. Aber eben auch Geschmacksache. Uns hat die Zimmerausstattung mit dem sehr hellen Holz nicht so gefallen. Die Zimmer sind aber gut eingerichtet, die Möbel und das Bett völlig in Ordnung. Sehr gut hat uns das Bad gefallen. Auch die Hotelgestaltung außerhalb des Zimmers...


  • Georg Kempinski Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auszeit vom Alltag,vom Feinsten der besonderen Art”

    Auszeit vom Alltag ist gelungen.Würden wir in jedem Fall weiterempfehlen und kommen auch gern allein oder mit Freunden wieder.


  • Regina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familienurlaub 2015”

    Dieses Hotel ist als Familienhotel zu empfehlen wert.Egal zu welcher Jahreszeit.Sind in diesen Hotel Stammgäste und werden mit dem Familiennamen schon empfangen.


  • Gregor Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön gedacht, schlecht gemacht !”

    Das Hotel ist liebevoll gemacht, aber schlecht geführt.Das Thema des Hotels ist Holz und die Bisons des angrenzenden Wildparks. Hier hat sich der Hotelier viele Gedanken gemacht und es auch sehr schön umgesetzt. Aber viele Kleinigkeiten sind unstimmig: Top-Wellnessbereich ohne Möglichkeit etwas zu trinken,...


  • Annett Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Wellness und Entspannung”

    Ein ganz tolles Hotel um sich einfach mal aus dem Alltag auszuklinken. Die Zimmer sind großzügig, sauber, praktisch und liebevoll eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksambiente ist modern und rustikal, das Buffet lässt keine Wünsche offen, der Service ist aufmerksam und...