Bewertungen für Refillnow! Hostel

• Roman Alter 26-30
    Februar 2013

„Entspannung”

Eine wirkliche tolle Unterkunft in der hekitschen Stadt Bangkok. Hier findet man etwas Ruhe von der stressigen Stadt. Tolle Einrichtung, nettes Personal und alles gut zu erreichen

• Mario Alter 31-35
    September 2011

„ReFill Now Hostel - Gutes Durchschnittshostel”

Das Hostel befindet sich etwas abseits vom Schuss. Das wusste ich aber vorher - hat mich in sofern nicht gestört.Man kann sich ein Taxi in das Zentrum nehmen, das ist sehr günstig, ich glaube irgendwas um die 2-3 Euro für eine halbe Stunde Fahrt. Ansonsten Tuk Tuks (recht abenteuerlich) oder nach ca....