Schlecht

Bewertungen für Recknitztal-Hotel Marlow

• Manfred Alter 61-65

„Sehr positive Bewertung des Hotels”

Sind zum zweiten Mal in diesem sauberen Hotel mit unserem Hund gewesen.Es gab ünerhaupt nichts zu kritisieren - sehr aufmerksames Personal !!

• Horst Alter 61-65

„Immer wieder gern”

Wenn man bereits 9 mal,inzwischen mit Enkelkinder, in diesem Hotel war braucht man nichts weiter begründen. Im Winter als Wellnessurlaub und im Sommer mit Enkelkinder in den Vogelpark Marlow.

• Nane Alter 26-30

„Familienurlaub top”

Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen. Das Familienzimmer war kindersicher und sie gut geschlafen. Es hat nichts gefehlt und super sauber.

• Gerhard Alter 70 +

„Recknitztal-Hotel- immer wieder”

Unser Aufenthalt im 4 Sterne Hotel Recknitztal verlief wie von uns gewünscht.Standardzimmer mit Frühstück gebucht, Abendessen im Hotel gewählt, dazu einherrliches Pils aus der Hotel eigenen Brauerei. Das Hotel wird hervorragend geführt,sodass der Gast sich wohlfühlt und in Anlehnung an Goethe denkt...

• Claudia Alter 46-50

„Entspannte Fortbildung”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir ungestört arbeiten konnten und währenddessen mit Kaffee und Gebäck versorgt wurden.

• Dieter Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Tolles Hotel. Preis und Leistung stimmen. Zentrale Lage für viele interessante Ausflüge (Kultur und Erholung, u.a. Ostsee in 30 Min.)

• Manuela Alter 46-50

„Immer wieder...”

Highlight???....Von der Anreise bis zur Abreise....... ein einziges Highlight...Sehr zu empfehlen!!!

• jana Alter 41-45

„sehr gut”

sehr schönes Hotel, Apartments sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück sensationell

• Bernd Alter 46-50

„Alles bestens - wie immer”

Freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, ein schöner Spa-Bereich. Das Recknitztal-Hotel in Marlow ist immer ein Reise wert.

• Jürgen Alter 61-65

„Jubiläumsfeier”

Sehr gute Bewirtung, höfliches zuvorkommendes Pesonal; das Büfett und die stilvolle Gestaltung der Tischarrangements waren überaus gelungen;

Hotels in der Nähe von Recknitztal-Hotel Marlow