Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rathbone Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage, sonst ok”

    Für ein Londoner Hotel war ich über die Größe des Zimmers überrascht. Ich konnte sogar um das Bett herum laufen. Leider war das Bad sehr klein und schon ein wenig abgewohnt. Die Matratze war sehr gut, leider reagierte ich auf irgendwas im Zimmer allergisch. Viele Restaurants und die U-Bahn sind zu Fuß...


  • Carine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionelles Stadthotel in Hotel mit Antik-Flair”

    Ein traditionelles Stadthotel in London mit etwas angestaubtem plüschigen Flair. Freundliches Personal. Ich hatte ein Einzelzimmer, das durch seine antike Einrichtung bestach, allerdings etwas grösser hätte sein können. Für Liebhaber von "old english style" und Plüsch ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!...


  • Eva Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch englisches Hotel an zentraler Lage”

    Typisch englisches Hotel. Klein, aber gibt sich Mühe international zu sein. Wir wurden sehr herzlich und nett betreut. Tipp: Zimmer zuerst zeigen lassen , da es sehr verschiedene Grössen und Ausstattungen gibt. Aber im grossen und ganzen gutes Hotel für unernehmungslustige Leute. Mittemdrin und doch...


  • Albert Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber insgesamt nicht zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend für einen Londontrip geeignet - aber die Qualität des Hotels überzeugt nicht. Kleines, recht altes Hotel 4 oder 5 Stockwerke. Sauberkeit entspricht nicht den Erwartungen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1