wie schonmals geschrieben - wer einen standart - aber auch ein persönliches hotel sucht, welches super zentral gelegen ist - ist hier optimal richtig!!!!
Luxuriöses und modernes Hotel mit atemberaubendem Ausblick. Die Eingangshalle - Luxus pur!
Das Hotel ist super geeignet für Touristen, die ihren Urlaub am Meer verbringen möchten aber auch etwas sehen wollen. Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Altstadt Kaleici entfernt.
Zentral gelegen, eher ein Stadthotel mit Meerzugang (nur mit Treppen) ganz In der Nähe von der Altstadt, sehr angenehmes Personal, besonders Cebrail, Baris, Saban, Mert, Erkannt und Sezen, vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, das neu gemachte Restaurant erinnert eher an eine Kantine, aber mit Meerblick -für einen Herbst -und Winteraufenthalt sehr geeignet, kein wirkliches Ferienhotel.
Sehr gute Lage, super Empfang, viele Deutschkenntnisse beim Personal. Alle sehr freundlich. Unser Lieblingshotel. Kommen immer wieder, solange es geht.
Das war, mit einem Jahr Unterbrechung, mein 4. Aufenthalt im Ramada Plaza und sicher nicht der letzte. Es hat sich viel getan, das betrifft sowohl den aufwendigen Restaurantumbau als auch das Personal. Hier ist die erfahrene Hand des neuen Management deutlich zu spüren.
Ein schönes ****Hotel in bester Lage nahe dem Stadtzentrum. Ich war schon etwa 15 mal da. Dieses Mal 13 Tage. Aber die Küche hat sich sehr verschlechtert und auch die Gäste entsprachen nicht mehr dem 4-Sterne-Niveau.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel vom 07. bis 20. April 2017. Gegenüber unserem ersten Aufenthalt im November 2016 hat das Hotel in seinen Leistungen noch einmal zugelegt. Insbesondere liegt das an dem neuen Buffet-Restaurant mit seinem wirklich atemberaubenden Ausblick über das Meer auf das Taurusgebirge und die Stadt Antalya. Durch ein neues Konzept hat sich die Küche, sprich alle Mahlzeiten, nochmals verbessert.