Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Hounslow - Heathrow East

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anka Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Annehmbares Hotel in Flughafennähe”

    Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung. Sauberkeit und Freundlichkeit waren zu jeder Zeit gegeben. Das Bett war eine Katastrophe.


  • Diana Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Ich kannte das Hotel bereits aus einem vorhergehenden Londonaufenthalt (damals war es noch ein Days Hotel). Auch dieses Mal kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Ca. 5 min Fussweg zur U-Bahn mit der man in ca. 30 min in der Innenstadt ist. Kontinentales Frühstück ist absolut ausreichend. Zimmer...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz Gutes Hotel”

    Ein gutes Hotel, Lage vor allem zum Flughafen Heathrow sehr gut im Zentrum von London ist man auch in ca. 30 Minuten! Gute Preisleistung !


  • Susanne Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel hat mir gut gefallen”

    Das Hotel liegt zenral in Hounslow, nicht weit von der U- Bahn entfernt.Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist sauber und ordentlich mit freundlichem Personal.


  • Michael Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lieber nicht mehr”

    Ich übernachte oft in Ramada Hotels, aber in diesem werde ich nicht mehr übernachten. Probleme bei der Buchung (Online) Nach der Anreise musste über eine Stunde aufs Zimmer warten. Mir gefiel auch der Gesamteindruck nicht. Das ist schwer zu beschreiben, sagen ich einfach mal Bauchgefühl.


  • Stefanie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder Hounslow”

    Gutes Hotel mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ausreichend Auswahl, Frühstücksraum kalt.Underground station nur 2 Minuten entfernt (Piccadilly-Line). Fahrt in die City ca 40 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln direkt um die Ecke.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!!


  • Lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alternative zu den teuren Hotels in der Innenstadt”

    Gutes Mittelklassehotel etwas abseits vom großen Trubel aber sehr gut an die Tube angebunden; die Station Hounslow erreicht man in 3 Minuten zu Fuß. Auf dem Weg dorthin kommt man an einem Tesco Express vorbei und kann sich mit Wasser und Snacks eindecken. Trotz des Fluglärms (Einflugschneise Heathrow)...


  • Jasmin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top für Städtetrips - für Leute mit wenig Schlaf”

    Das Personal spricht die Landessprache, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, daher ist es kein Problem auch morgens um 4am auszuchecken und ein Taxi zu bestellen. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse - naja - "anders". Continental: Es gibt eine kleine Packung...


  • Rainer Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für kurze Städtereise okay”

    Das Hotel liegt leider in der Einflugschneise zum Flughafen Heathrow. Je nach Windrichtung ist der Landeanflug sehr laut vernehmbar. Die Isolierung der Fenster reicht auch nicht aus, den Straßenlärm der viel befahrenen Strasse zu dämpfen. Das Badezimmer war neu verfliest, jedoch waren bereits die ersten...


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauberes Stadthotel”

    Super saubers Hotel, ein bisschen außerhalb gelegen, aber zentral an der u-bahn Station. Mahlzeiten kann ich nicht bewerten, da nicht probiert.