Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Raffl's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir haben einen Kurzurlaub als Familie hier verbarcht und sind restlos begeistert! Die Kinder haben Spielsachen im Essbereich, so dass man auch als Eltern in Ruhe sein Essen genießen kann. Das familiengeführte Hotel ist sehr kinder- und familienfreundlich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren rundum...


  • Susanne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung pur in wunderbarem Ambiente!”

    Ein gemütliches, uriges Hotel mit sehr umfangreichem Entspannungsangebot (Sauna, Dampfbäder, Infrarotsauna...). Absolut empfehlenswert!


  • Elsbeth Hannelore Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr freundliche Inhaber, stets hilfsbereit. Das ganze Ambiente gefällt mir. Zimmer war gut und sauber.Frühstücksbüffet - sogar mit Sekt - sehr gut.


  • Hildegard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr positiv beeindruckt ...”

    Nach den skeptischen Beurteilungen auf HC war ich positiv überrascht ob des freundlichen und überaus netten Empfangs und des Hotelambientes im allgemeinen. Das Hotel ist viel viel größer als angenommen, die einzelnen Stuben sind liebevoll gestaltet und zeugen von Tradition. Alles ist sehr sauber und...


  • Wolf Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauber, Gute Küche, nette Angestellte/Chef”

    Berufsbedingt zwei Wochen dort verbracht, gab nichts zu beanstanden. Sehr nette Chefleute sowie freundliche Bedienung und cooler Koch. Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, auch wenn man mal etwas laenger reingeschlafen hat. Fuer junge Leute ist das lange Fruehstuecksbuffet klar von Vorteil. Kann...


  • Ursula Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schlechte Küche”

    Das Essen war sehr schlecht. Keine frische Küche. In 12 Tagen kein frische Salate oder Kräuter etc. Das Salatbüffet war nur aus dem Glas. Nur Convenience-Produkte. Am Frühstücksbüffet verschimmelte Orangen, aufgebackene Brötchen. In den letzten 10 Jahren habe ich nicht mehr so schlecht gegessen wie in...


  • Alfons Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel der Spitzenklasse. Ich komme wieder.”

    Ich war vom 31.08.2014 bis 07.09.2014 zur "Leutascher Festwoche" mit Ernst Hutter&die Egerländer Musikanten "das Original". Ich wurde durch das Org. Büro in Seefeld in Raffl´s Sporthotel eingescheckt. Schon beim betreten der Eingangspassage, und der Begrüßung durch den Chef persöhnlich, wusste ich hier...


  • Sebastian Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht definitiv in Ordnung”

    Kleines familiengeführtes Hotel in Leutasch/Weidach. Positiv hervorzuheben sind das Essen im Hotel sowie die unkomplizierte Abwicklung an der Rezeption. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus sind vorhanden. Das Badezimmer ist in Ordnung gewesen. Einziger größerer Kritikpunkt ist das Zimmer (Größe und...


  • Eveline Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Langlaufparadies”

    familiär geführtes kleineres Hotel direkt an der Loipe, gemütlich und sauber mit tollem Saunabereich bei gutem Preis-Leistungsverhältnis


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Inhabergeführt, zentrumsnah, guter Service und Essen”

    Inhabergeführtes Hotel mit 3 Zimmer-Etagen, geschätzt 50 Zimmer. Das Haus hat einen Stilmix aus 80er Jahren "Alpenländ. Stil", Anbau des Restaurants (Holz teilweise grau gekalkte Eiche; Rattansessel) und last not least afrikanische Skulpturen . Es gibt verschiedene Bereiche Frühstücksraum, Restaurant...