Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radlhof Hotel Bergresidence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar und Ingo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder Zeit wieder....”

    Wir waren zum ersten Mal im Radhof und haben unseren Urlaub sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt, dafür hat Fam. Ploner gesorgt. Wunderschöne Lage, ein wirklich tolles, gepflegtes, ruhiges Haus mit einer super Aussicht. Jeden Morgen zum Frühstück gab es von Herrn Ploner den richtigen Tipp für...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es war toll”

    Wir waren mit unseren Skifreunden eine Woche im Radlhof Lajen bei dem echt freundlichen Herrn Ploner und seiner fantastischen Köchin. Es war alles blitzblank sauber, eine sehr angenehme Atmosphäre! Gerne wie´der fahren wir dorthin, man fühlt sich einfach nur wohl. Das Abendesen war echt Klasse, ausreichend...


  • Ariane Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub über dem Dorfplatz von Lajen”

    Der Radlhof hat 8 Appartments und insgesamt ist das Haus sehr sauber und gepflegt


  • Evelin & Jürgen Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wundervolle und erholsame Tage”

    Nachdem wir nun bereits das 2. Mal unseren Urlaub hier im Radlhof verbracht haben, muß mann sich einfach nur lobend äußern. Dies waren wundervolle erholsame Tage. Es hat einfach alles gestimmt. Alles modern, sehr sauber, wunderbare Ruhe sowie super Frühstück. Der Hoteldirektor hat für alles ein offenes...


  • Gundel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnete Ferienwohnung für nur 3 Sterne”

    Wir fühlten uns von Anreise bis Abreise hervorragend betreut und umsorgt. Die Bergresidence Radlhof erfüllte alle unsere Erwartungen, wie im Internet beschrieben !


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Erholung in toller Atmosphäre”

    Nachdem wir schon mehrmals im alten Radlhof waren, haben wir jetzt erstmals den neuen Gasthof besucht und uns von Anfang an rundum wohl gefühlt. Gemütliches Apartment (Rittner Horn) mit Balkon und tollem Ausblick auf den Dorfplatz und die umliegenden Berge. Sehr sauber. Besonders hervorzuheben auch...


  • Marian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöne Unterkunft - immer wieder gerne! ”

    Sehr schönes und sauberes Appartmenthotel mit Liebe zum Detail. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Radlhof und bestimmt nicht das letzte Mal.


  • Matthias Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jedes Jahr aufs Neue eine Freude!”

    Das erste Mal war ich als Teenager hier und seit dem jedes Jahr an Fasching zum Skifahrn im Plonerhof.Inzwischen bin 25 und komme immer wieder gerne. Der Service ist perfekt, Herr P. kümmert sich um jedes Problem und lässt keinen Wunsch unerfüllt. Es ist eine gemütliche, familiäre Atmosphäre im Radlhof...


  • Benni Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Damals mit 16 als auch heute mit 21,alles PERFEKT!”

    Ich bin nun schon das vierte mal im Radlhof und freue mich jetzt schon auf die nächsten male dort. Der Gasthof ist einfach Spitze. Sowohl bei meinem ersten Besuch mit 16 als auch Fasching 2014 mit 21 habe ich nur gute Erinnerungen. Herr Ploner ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das...


  • Detlef Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Radlhof, immer eine Reise wert...”

    Nachdem wir mehrmals im "alten" Radlhof zu Gast waren, wollten wir natürlich auch den "Neuen" kennen lernen. Und es hat sich wirklich gelohnt! Es ist ein Hotel/Pension entstanden, dass eigentlich keine Wünsche offen lässt. Hier wurde wirklich an alles gedacht (Tiefgarage, Fahrstuhl etc.) Die Appartements...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radlhof Hotel Bergresidence