Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Ferrara, dadurch ist die Straße viel befahren. Parken kann man kostenlos hinter dem Hotel (Piazzale della Castellina, 7, 44122 Ferrara FE, Italien). Wir waren hier 7 Tage lang und haben immer einen Parkplatz gefunden. Vor dem Hotel kann man nicht parken (auch nicht anhalten um die Sachen auszuladen), daher empfehle ich gleich zum genannten Parkplatz hinter dem Hotel zu fahren. Es gibt auch einen Parkplatz gegenüber beim Bahnhof (ca. 300
Meter und gegen Gebühr). Der kostenfreie…
Die Sauberkeit war gut, aber das Zimmer war recht laut.
4 / 6
Das Zimmer war sehr hellhörig und guter Schlaf war schwierig zu bekommen. Im Bad fehlte ein Duschvorhang oder eine Tür, weswegen duschen das ganze Bad unter Wasser setzte. Die Größe war überschaubar, aber für eine Nacht okay.
Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr günstig für eine Zwischenreise. Es ligt gegenüber vom Bahnhof. Von dort aus kann man über Rom nach Neapel fahren oder nach Venedig. Auch ist das Hotel unweit der Autobahn. Es eigent sich damit sehr für einen Zwischenstopp.
Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen konnte man alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer im dritten Stockwerk war sauber und funktional eingerichtet. Das offerierte Frühstück entsprach der Kategorie mit leckeren Bäckereien.
Wir weilten drei Tage in dieser fantastischen Stadt und hatten unsere Home-Base mit einem sauberen Zimmer im Hotel. Alle unsere Aktivitäten waren ohne Probleme fussläufig erreichbar. Das in Buffetform angebotene Frühstück war Ok.
Ausgezeichnete Lage direkt vor dem Hauptbahnhof von Ferrara, was es einfach macht, die Stadt als Basis für Ausflüge in die umliegenden Städte/Regionen mit dem Zug zu nutzen. Auch um Ferrara selbst zu erkunden – was übrigens eine nette und hübsche Stadt ist – kann man den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält. Modernes Interieur und herzlicher Service während meines Aufenthalts.
Dank meines Radisson-Status wurde ich auf eine Suite upgegradet, allerdings ist die Suite im Grunde eine Kombination aus zwei…
Ein sehr schönes Hotel direkt neben dem Bahnhof. Die Zimmer, die nicht zum Bahnhof liegen, sind ruhig. Das Zimmer ist sauber und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Altstadt ist fußläufig erreichbar.
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof. Okay. 15-20 Minuten. zu Fuß vom Zentrum erreichbar. Das Hotel hat einen guten Standard, ist neu und weist keine sichtbaren abgenutzten Elemente auf. Eine gute Option, wenn Sie die Gegend mit dem Zug erkunden möchten. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, aber neu und haben ein sehr bequemes Bett.