Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson BLU Hotel Seaside

Bewertungen laden...
loading item...

  • GALINA Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „An der Küste.”

    Mein Mann und ich haben in der Radisson-Gruppe in Helsinki gelebt, aber besonders in dieser wir zum ersten Mal gestoppt.Für den Preis war es das beste Angebot.Später stellte sich heraus, dass er nicht in der Mitte, in der Nähe des Hafens.Und es ist kein neues Hotel aber bereits repariert werden muss.Und...


  • IGOR Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Am Ufer der Bucht.”

    Meine Frau und ich fuhren auf der Fähre und beschlossen, auf dem Weg zurück nach Helsinki zu bleiben.Ich habe dieses Hotel eine Reservierung, da ich ein Mitglied des Treueprogramms bin, und geben Sie mir in der Regel die Anzahl der qualitativ hochwertigen, Internet im Zimmer ist kostenlos.Das Hotel liegt...


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklasse-Hotel an etwas dezentraler Lage”

    Im Frühjahr 2016 wohnte ich im Helsinki Radisson Blu Plaza-Hotel. Für diese Reise entschied ich mich ganz bewusst für das Radisson Blu Seaside. Letzteres ist preislich vorteilhafter.Der Aufenthalt im nun gewählten Hotel hat mir insgesamt besser gefallen. Das Seaside ist ein solides Mittelklasse-Hotel,...


  • Marcus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frisch renoviert und mode”

    "Erstbezug" des Zimmers. Frisch renoviert und modern. Leider daher auch ein paar Macken. Unser erstes Zimmer hatte Probleme mit nicht funktionierenden Lichtschaltern, das zweite war in Ordnung. Aktuelle wird dort noch weitergebaut, ab ca. 10:00 hat man daher leider Baulärm.


  • Pascal Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große Abzüge beim Frühstücksbuffet, ansonsten okay”

    Zimmer okay; Frühstücksbuffet sehr enttäuschend. Teilweise waren die Brötchen und Croissants nicht frisch, bzw. trocken. Besteck und Gläser waren teilweise nicht sauber.Am Wochenende überfülltes Frühstücksbuffet. Teilweise wurden Brötchen/Brot nicht nachgelegt.


  • Rocco Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr schlechtes Stadthotel, teuer, schmutzig”

    Schlechtes stadthotel, Toilette stinkt, Wasser läuft nicht ab, Vorhänge schmutzig und Flecken auf dem Sofa, durchgelegene Matratzen, sehr verwöhntes Hotel, eher 3 Sterne, zu teuer, auch Getränke in der minibar, an Frühstücksbüffet gab es montags nur die Hälfte, einfach schlecht


  • Yevgen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Solid business hotel with beatufil view of seaside”

    Ein solides Geschäftshotel nach Radisson-Standard mit Blick über die Lagune.Interessant ist die Innengestaltung der Räume mit Beton/Ziegelsteinen etc.Frühstück sehr gut nach typischem Radisson-Standard.Mein Zimmer war ein Eckzimmer mit ca. 40qm und Ausblick in zwei Richtungen, direkt unterm Dach. Insgesamt...


  • Paul Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Business Trips”

    Das Hotel liegt nicht wirklich zentral. Für Geschäftsreisende aber sicher nicht ausschlaggebend. Der Preis ist für die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Die Zimmer sauber, das Personal hilfsbereit.


  • Eva Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen ”

    Das Hotel liegt am Hafen und ist mit der Strassenbahn Nr. 6 gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Derzeit (Feb.`16) befindet sich eine Baustelle im Hinterhof. Die Arbeiter fangen um 08:00/08:30 an und das auch am Sonntag.


  • Jana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für Städtekurztrips”

    Guter Standard. Saubere Zimmer. Guter Service. Zuvorkommender Service an der Rezeption. Super Frühstücksbuffet. Leider kein Tresor im Zimmer.