Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöne Tage
4 / 6
Hotel mit typischem Hilton Charme, durch eine - nicht störende - Hauptstraße vom Beach entfernt. Wohl erstes, aber modernisiertes , Internationales Hotel in Abu Dhabi.
Ich besuchte dieses Hotel im Rahmen eines Geschäftsessens. Für Business ist dieses Hotel hervoragend geeignet und man kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Dieses Hotel entsprach zu 100% meinen Erwartungen. Da dieses Hotel einer der Ersten war, die gebaut wurden, sah es sehr klein zwischen den neuen Wolkenkratzern aus. Hatte aber was. Im Hotel war alles top und modern.
Wir hatten eine Stop-over Übernachtung im Hilton Buh Dhabi. Schönes Hotel - ca. 50 min vom Flughafen entfernt. Größe und Qualität des Zimmers waren in Ordnung.
Das Hotel verfügt über einen privaten Strand. Viele Sonnenliegen und Schirme kostenlos vorhanden. Direkt am Strand befindet sich die großzügige Poolanlage (Beach Club Hiltonia) mit Poolbar, Restaurant, Spa, Fitnesstudio, Friseur etc.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Hotelzimmer sehr sauber.
Frühstück reichhaltig.
Kostenloses Parken.
Einziges Manko ist, dass die Zimmer leider keinen Balkon haben. Ansonsten alles top!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Hilton Abu Dhabi
5 / 6
Sehr freundliches Personal, im Beach Club leider stellenweise extrem langsam.
Die Zimmer (wir bewohnten eine Sweet) bräuchten einmal eine Generalüberholung. Leider gab es nur eine Badewanne und keine seperate Dusche. Da wir morgenes bereits um 5:30 Uhr abgeholt wurden, hatte ich meine Hotelrechnung für die Getränke bereits am Vorabend beglichen. Das Zimmer hatte ich bereits per Kreditkarte kpl. bezahlt. Am Morgen der Abreise teilte man uns mit, wir hätten eine Übernachtung nicht beglichen. (Kann man ja mal…
- eines der ältesten Hotels in AUH, jedoch mehrfach renoviert
- Zimmer halbwegs modern, jedoch relativ eng, bzgl alter Bauweise
- Beachclub auf anderer Straßenseite vorhanden, passt für ein wenig entspannen
- Laufdistanz zur Marina Mall und zum benachbartem neuen St. Regis
- Kulinarik war früher sowohl in Qualität, als auch Quantität besser, hat im Rahmen der Positionierung als Urlaubshotel abgenommen
Wenn man für einige Tage einen Luxus und in diesem Hotel einen Super Service und ein noch besseres Restaurant geniessen will, zusammen mit dem hoteleigenen Beachclub, dann nichts wie hin.