Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Plaza Helsinki

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Burkhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes City-Hotel in zentraler Lage”

    Gutes City-Hotel in zentraler Lage, moderne Zimmerausstattung, gutes Frühstück. Ideal für einen Kurztrip.


  • Uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut, würde wiederkommen”

    Sehr gute Lage, gute Zimmer und eine freundliche BedienungLeider hat das Buchungssystem mir einen falschen Preis berechnet , der Fehler wurde aber sofort korrigiert


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentrales Hotel im schönen Helsinki”

    Die Lage des Radisson Blu Plaza ist einzigartig: neben dem Hauptbahnhof und somit auch neben der End-Haltestelle des Finnair-Flughafenbusses, gleich neben den grossen Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten dieser sehr sehenswerten Hauptstadt.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel aber der Preis ist etwas zu hoch”

    Die Zimmer sind relativ kleiner aber für einen kurzen Städtetrip auf jeden Fall ausreichend und schön eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung (normales Hotel-Frühstück eben). Parkplätze um das Hotel sind vorhanden jedoch war es schwierig einen kostenlosen Parkplatz zu finden.Das Preis- Leistungsverhältnis...


  • Yevgen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfect hotel for business or city trip”

    Ein sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisende und Touristen in zentraler Lage, direkt vor dem zentralen Omnibusbahnhof mitsamt Einkaufszentrum. Wer Radisson kennt, wird hier nicht enttäuscht sein - man bekommt den typischen Radisson-Standard, ob beim Frühstück, oder Hotelzimmer. Zimmer sind allerdings...


  • Udo Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Stadthotel”

    sehr gute Lage des Hotels, freundliches Personal, gutes Frühtsück, sehr zu empfehlen; zu Fuß kann das Stadtzentrum erkundet werden


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel direkt beim Bahnhof”

    Großes Hotel direkt neben dem Bahnhof. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, allerdings sind die Sitzplätze recht knapp bemessen. Wartezeiten beim Frühstück sind nicht ausgeschlossen.Sehr große, geräumige Zimmer


  • Ari Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Stadthotel mit Idealer lage”

    Sehr schönes Stadthotel mit idealer Lage für eine Städtetour. Zentral in Bahnhofsnähe und sehr nah an der Einkaufsstraße, trotzdem ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Schön designte Zimmer, Badezimmer könnten jedoch eine Auffrischung bekommen. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, frisch zubereitete Eierspeisen...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkt am Bahnhof und hinter der Haupteinkaufsstr.”

    Sauber mit nettem Personal. 2 min vom Hauptbahnhof entfernt und 5 min. vom Fashion District und der Haupteinkaufsstrasse in Helsinki. Aufgrund der HBF-Nähe gibt es keine netten Ausblicke dafür aber Ruhe. Frühstücksraum ist sehr gross und nett, Frühstücksbuffet ausreichend mit länderspezifischen Basics....


  • Milla Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stilvolle Zimmer”

    Das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Die Lobby war einladend und das Preis-/Leistungsverhältnis war ziemlich gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.