Das Hotel liegt gleich bei einer S- und U-Bahn-Station was die Fortbewegung mit dem öffentlichen Verkehr sehr leicht macht. Das Standard-Zimmer hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Bett ist sehr bequem. Die Aussicht jedoch ist das Highlight, wenn man im Radisson in Hamburg übernachtet. Man sieht die ganze Statt aus der Vogelperspektive.
Leider ist am Abend die Bar sehr gut besucht und man findet kaum einen Platz zum sitzen. Generell sind die Lobby und die Bar eher klein geraten
Das Hotel ist nach dem umfangreichen Umbau 2009 sehr modern gehalten. Die Lobby ist eher Geschmackssache, aber die Zimmer sind auf jeden Fall sehr gut gelungen und bieten zudem eines tollen Blick über die Stadt.
Das Radisson BLU Hamburg befindet sich unmittelbar am Bahnhof Dammtor im Herzen Hamburgs. Das Hotel besitzt vier Sterne ist ein Hotel der Extra-Klasse. Der Check Inn verlief freundlich, kompetent, zügig und man konnte schon um 12 Uhr sein Zimmer beziehen. Mir würde ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 14.Stock zugewiesen (1401) mit traumhaften Blick über ganz Hamburg bis hin zum Hafen. Die Betten waren sehr bequem, keine durchgelegenen Matratzen, diverse Kissen zur Auswahl. Das Badezimmer war modern…
Gut, empfehlenswert.
Der Zimmerservice (Reinigung z.T. nicht erfolgt) ist verbesserungswürdig. Wir hatten mal das Schild "Bitte nicht stören" draußen, es war aber genügend Zeit nicht draußen.
Sicherlich das einzige Hotel in Hamburg bei dem man eine so herrliche Aussicht auf die Stadt genießen kann. Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock mit Blick in Richtung Hafen und ich kann nur sagen, die Sicht war großartig. Services im Hotel haben wir kaum genutzt, die Zimmer und Sauberkeit sind gewohnt guter Radisson Standard.
Verkehrsanbindung ist fast nicht zu toppen, ein DB/S-Bahn-Station ist wirklich direkt vor der Tür.
Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht auf Hamburg. Es hat direkten Anschluss an die S-Bahn, für andere Optionen des ÖPNV muss man entweder umsteigen oder etwas laufen.
Die Zimmer und das Hotel sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck.
Durch die Nähe zur Messe ist das Hotel eher auf die Businessklientel ausgelegt, bietet aber auch dem Städtereisenden alle Annehmlichkeiten.
schönes, hohes Hotel (26 Etagen), gute Verkehrsanbindung, man ist in 6 Min. an den Landungsbrücken
super saubere Zimmer, netter Service
auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen, viel Auswahl, leere Platten wurden sehr schnell wieder gefüllt, viele verschiedene Früchte, tolle Brotauswahl
kostenloses WLAN im Hotel,man kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen
Sehr schönes Hotel mit super Aussicht. Taxen stehen direkt vor dem Hotel. Bahnhof direkt nebenan. Gute Anbindung. Zimmer waren Top!
Leider ist Meilensammeln bei Radisson Blue nicht möglich, wenn die Zimmerrechnung auf die Firma läuft.
Ausgiebiges, gutes Frühstück.