Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Edwardian Heathrow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Renovierungsbedarf”

    Schönes Hotel mit einigem Renovierungsbedarf, dass aber nichtsdestotrotz eine Menge englischen Charme rund um den sehr funktionalen Airport versprüht. Leider sind die Klimaanlagen in einigen Räumen nicht in Ordnung, welches das Gesamtbild etwas trübt. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl....


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Tag am Flughafen perfekt”

    Sehr nah am Flughafen, aber weiter weg bis in die Stadt...Leider ist da in der Nähe und nichts weiter als ein McDonalds.Die Zimmer sind sehr klein aber nett eingerichtet, Frühstück ist OK was nervt ist das man ständig nach Butter und Kaffee fragen muss weil beides gebracht wird und nicht teil des Buffets...


  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Airport Nähe”

    Der Empfang im Radisson blu Edwardian war ziemlich holprig, wie auch schon die Buchung. Hat man das jedoch ersteinmal hinter sich, ist es ein angenehmes Hotel.


  • Leonhard Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Hotel für einen Stopover gut geeignet”

    Zimmer überraschend groß, ein sehr bequemes Bett Mitarbeiter sehr freundlich trotz großem Andrang


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Haus in Heathrow”

    Habe kürzlich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Sehr freundliches Personal am Empfang, sehr schön eingerichtete und auch geräumige Zimmer, eine sehr schöne Bar und ein wirklich schmackhaftes Frühstück konnte ich erleben. Das Hotel liegt nahe am...


  • Joachim Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Option wenn man am Flughafen übernachten muss”

    Das Radisson liegt am Rande von Heathrow, leider so weit entfernt, dass man es nicht zu Fuß erreichen kann. Insofern muss man einen der Shuttlebusse nehmen, die zum einen nur alle 30 Minuten fahren und zum anderen 5 Pfund pro Strecke (zu zahlen in bar) kosten.Ansonsten ist das Hotel ganz ok, von einem...


  • Nicole Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut - bis auf das Frühstück - very british”

    Das erste Mal, dass ich ein Radisson (für den geneigten Europäer) nur mit leichten Abstrichen empfehlen kann: das Bad hat die gleichen Probleme wie fast überall in UK und das grauenhafte Frühstück. British halt.Das Hotel liegt (halbwegs) gut, wenn man von Heathrow fliegt - die roten Linien zum/vom Flughafen...


  • Uli Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Stopover-Hotel mit kleinen Fehlern”

    Der etwas übertriebene Aussenauftritt (ein Hauch von Vegas) verdeckt ein wenig die angenehm entspannte Professionalität der Crew. Sowohl Rezeption als auch Concierge waren über jeden Zweifel erhaben. Die Reataurationsmitarbeiter ebenso perfekt wie das Housekeeping.Dass das Zimmer ein wenig klein war,...


  • Nicole Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Flughafenübernachtung”

    Das Hotel ist gut geeignet für eine Übernachtung nahe dem Flughafen Heathrow. In der Umgebung gibt es zwar nicht viel, aber das Hotel selbst bietet zwei Restaurants und eine Bar, somit ist man versorgt. Die Zimmer ind relativ klein, aber ausreichend. Die Ausstattung ist gut. Gerne wieder. Der Service...


  • Alexander Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Übernachtung nahe Heathrow Airport gut”

    Das Hotel ist für eine Übernachtung nahe dem Heathrow Airport gut geeignet, bietet mehrere Restaurants zum Abendessen. Die Ausstattung ist in Ordnung, wenn auch nur knapp 4 Sterne wert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig negativ sind die Wartezeiten beim Check-In, was aber bei einem...