Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Erwartungen nicht erfüllt
3,9 / 6
Ich erwarte in der Sauna eines 4* Hotels das alle Saunen in Betrieb sind (zwei von vier avisierten), dass es in einer Dampfsauna einen Schlauch zum Reinigen gibt und keine leere Gießkanne vor der Tür!
Schamhaar auf den Sitzen ist widerlich!!! Der Boden im Saunavorraum wurde den gesamten Tag nicht gesäubert (Haare/Dreck etc.). Der Außenbereich war unbeleuchtet...
Ich erwarte ebenfalls eine TV Fernbedienung mit einer Batterieabdeckung, damit einem nicht bei jeder Bewegung eine Batterie rausfällt.
Genauso erwarte…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für kurze Städtereisen zu empfehlen
4,5 / 6
Bar und Restaurantbereich frisch renoviert, Standardzimmer nicht mehr ganz so modern aber alles intakt/vorhanden. Für einen Städteurlaub in Dortmund zu empfehlen!
Sehr gutes Hotel direkt am Westfalenpark, Westfalenstation und Westfalenhalle. Toller Spa-Bereich mit Sauna, Dampfsauna und Pool. Klasse Frühstücksbuffet, alles vorhanden und die Mitarbeiter war immer bemüht sofort aufzufüllen. Kommen gerne wieder
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Zimmerreinigung
4,2 / 6
In einem vier Sterne Hotel erwarten wir, dass täglich die Betten gemacht werden, Zimmerreinigung(schmutzige Tassen/Gläser ergänzen durch saubere)! und Handtuchwechsel erfolgen!!!
Nach Auskunft warum dies nicht am 2. Tag erfolgte:
Bei Gästen die länger im Hause sind, wird dies nur ein über den anderen Tag gemacht!!!!????
Sehr gutes Hotel direkt am Westfalenpark/Westfalenhalle. Das Signal Iduna Stadion ist fussläufig zu erreichen. Ideal für den Besuch eines Spieles von Dortmund. Aber auch die Anbindung an die Innenstadt ist einfach und schnell
erreichbar.
Gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, schöne Bar für einen Schlummi. Mitarbeiter stets freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder
Alles in allem war es ein ausgezeichneter Aufenthalt und sicher zu empfehlen.
Das Radisson Dortmund hatten wir auf Grund der Nähe zu den Messehallen gewählt. Diese sind in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel kommt dem typischen Radisson Standard nach und lässt an sich keine Wünsche offen.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und Ausstattung. Ebenso das Bad.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind nicht existent.
Die Bar abends hat eine angenehme Atmosphäre und zivile Hotelpreise.
Störend ist lediglich wenn das Baprersonal 20cm vor einem anfängt zu putzen…
Ein angenehmes Business Hotel - dank der Lage am Westfalenpark fast Landhotelchararakter, dabei dicht an Stadion, Westfalenhallen und vielen großen Firmen.
Waren auf einer Hochzeit, daher haben wir dort übernachtet. Für den Preis war es super. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich! Für die Messe oder Stadion optimal.
Ich war dort geschäftlich und sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksangebot und die Zimmer waren ebenfalls ok.
Die nächste Gastronomie ist ca. 15 Minuten entfernt am Stadion, ansonsten direkt in der Innenstadt (ca.. 10 Minuten mit Taxi).
Das Radisson Blu Dortmund ist das ehemalige Hilton. Nicht sehr einladend von außen anzuschauen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Auf dem großem Parkplatz nebenan wird ab 07.00 Uhr der Eingang verschlossen und kassiert.
Jedoch mit 3,50 Euro noch immer günstig.
Frühstück war in Ordnung, wobei das auf dem Buffet angebotene Rührei nicht meinen Geschmack traf. Ich habe es mir frisch zubereiten lassen.
Upgrade als Club Carlson Gold Mitglied nicht ein einziges Mal trotz freier Zimmer erhalten. Angeblich…