- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson Blu Dortmund ist das ehemalige Hilton. Nicht sehr einladend von außen anzuschauen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Auf dem großem Parkplatz nebenan wird ab 07.00 Uhr der Eingang verschlossen und kassiert. Jedoch mit 3,50 Euro noch immer günstig. Frühstück war in Ordnung, wobei das auf dem Buffet angebotene Rührei nicht meinen Geschmack traf. Ich habe es mir frisch zubereiten lassen. Upgrade als Club Carlson Gold Mitglied nicht ein einziges Mal trotz freier Zimmer erhalten. Angeblich waren die immer vorbestellt. Bei der Anzahl meiner Aufenthalte eigentlich unmöglich, daher habe ich trotz Gold Status in Dortmund auf das Steigenberger gewechselt und wurde dort seit ca. 10 Besuchen noch nicht enttäuscht. Des weiteren hatte ich sehr oft ein Zimmer in dem der Fernsehempfang sehr schlecht gewesen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens & Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Ulbricht General Manager