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Jens & Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher enttäuscht vom Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Radisson Blu Dortmund ist das ehemalige Hilton. Nicht sehr einladend von außen anzuschauen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Auf dem großem Parkplatz nebenan wird ab 07.00 Uhr der Eingang verschlossen und kassiert. Jedoch mit 3,50 Euro noch immer günstig. Frühstück war in Ordnung, wobei das auf dem Buffet angebotene Rührei nicht meinen Geschmack traf. Ich habe es mir frisch zubereiten lassen. Upgrade als Club Carlson Gold Mitglied nicht ein einziges Mal trotz freier Zimmer erhalten. Angeblich waren die immer vorbestellt. Bei der Anzahl meiner Aufenthalte eigentlich unmöglich, daher habe ich trotz Gold Status in Dortmund auf das Steigenberger gewechselt und wurde dort seit ca. 10 Besuchen noch nicht enttäuscht. Des weiteren hatte ich sehr oft ein Zimmer in dem der Fernsehempfang sehr schlecht gewesen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Ulbricht General Manager