Schlecht

Bewertungen für Quality Hotel & Suites Airport East

• Frank Alter 36-40

„Nur mit Mietwagen, dafür guter Preis”

-Hotel ist in der Nähe des Flughafens-Walmart in der Nähe-Ohne Auto aufgeschmissen, nächste Metro Station nur mit Auto erreichbar-kostenlose Parkplätze

• Sophie Alter 31-35
    Juni 2013

„Gute Alternative zu teuren City-Hotels!”

-Hotelsuite gebucht im Buisiness-Hotel 8 min Fahrtzeit vom Flughafen-Zimmer groß geschnitten - Schlafbereich vom Wohnbereich getrennt; Bad ebenfalls großzügig geschnitten-Hotel ist nicht mehr das super-modernste, aber sauber und gepflegt-Frühstück war bei uns separat zu bezahlen-Restaurant bietet durchgehend...

• Ronny Alter 19-25
    März 2012

„Etwas abseits aber gut”

Das Hotel ist ein großer Bau, der etwas älter aussieht. Ich hatte eine Woche Übernachtung mit Frühstück. Insgesamt habe ich mich aber durchaus wohl gefühlt.

• Hermann Alter 56-60
    Mai 2008

„Preiswertes Hotel in günstiger Lage zum Flughafen”

Das Quality Hotel & Suites ist ca. 7 km (Dixon Road, Islington Avenue) vom Flughafen Pearson International entfernt, das Stadtzentrum Torontos ist ca. 20 km entfernt. Ein Fitnesscenter, ein Restaurant sowie eine Bar sowie kostenloses W-LAN und Parkplätze sind vorhanden. Günstige Lage zur Weiterreise,...