Schlecht

Bewertungen für Quality Hotel Downtown

• Richard Alter 61-65
    August 2014

„Superlage für Stadtbesichtigung”

Schönes Hotel nahe dem Zentrum. Gebührenpflichtiges Parkhaus im Hotel. Sehr gute Betten, allerdings zu harte und dicke Kopfkissen.

• Manuela Alter 46-50
    August 2014

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Ein typisches Stadthotel , für 3 Sterne hätte ich ein wenig mehr erwartet.Der Empfang sehr klein und einfach gehalten dennoch bei einer Rundreise für eine Übernachtung absolut OK

• Dirk Alter 36-40
    Oktober 2013

„Super gelegendes Stadthotel”

Sehr gut gelegendes Stadthotel, zum ByWard Market und all den Restaurants sind es nur wenige Schritte.Auch der Rest von Ottawa ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind ganz vernünftig.Frühstück:Das Hotel ist seht groß, das Restaurant sehr klein. Für Gruppen gibt es für das Frühstück feste Zeitfenster...

• Detlef Alter 56-60
    August 2013

„Günstiges Hotel in Superlage”

Ein günstiges und sehr zentral gelegenes Hotel. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Ottawas sind in Laufnähe. Die grösste Shopping Mall von Ottawa "The Rideau Centre" ist nur wenige Fussminuten entfernt. Auf der anderen Srassenseite befindet ein staatlicher Alkoholladen. Was durchaus bemerkenswert ist,...

• Jan Alter 26-30
    Juni 2013

„Gutes Hotel an ausgezeichneter Lage”

Das typische 3-Sterne-Hotel bietet eine sehr gute Lage zu einem attraktiven Preis. Das Hotel an sich ist nichts besonderes, lässt es aber auch an nichts fehlen. Für einen Städtetrip, bei welchem man das Hotel eh nur zum Schlafen braucht, kann ich diese Unterkunft daher sehr empfehlen!

• Mario Alter 26-30
    Mai 2012

„Für Kurzaufenthalt absolut ok”

Das Hotel ist älter aber die Lage ist TOP. Wir waren im 14 Stock=> gute Aussicht, die Zimmer und generell das Hotel waren sehr sauber. Parkgarage ist vorhanden, im Hotel integriert ist noch eine Sportsbar (Don Cherry´s).

• Iris Alter 41-45
    Mai 2008

„Für Kurztrip ideal und gut gelegen”

Wir sind von unserem Montreal Urlaub aus 2 Tage in die Hauptstadt gefahren. Da wir sehr kurzfristig ein Hotel suchten waren die Angebote für einigermassen preiswerte Hotels nicht mehr sehr gross. Schlussendlich haben wir via Internet das Quality Hotel an der Rue Rideau, Ecke King Edward Street, gebucht....