Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Bavaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Saubere Zimmer, freundliches Personal”

    saubere Zimmer, freundliches Personal und kostenloses parken, am nächsten Morgen ein gutes Frühstück zum Superpreis..... eigentlich alles, was man erwartet.... bis auf das Restaurant, das schon geschlossen war (Anreise 21:10)


  • Wilfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder, weil es zentral gelegen ist”

    Es war kein zweites Nachtkästchen da. Mußte Brille und Händy in Schuhen verstauen, damit sie beim aufstehen nicht ausversehen kaputt gehen. Es war Platz für zweites Nachtkästchen vorhanden. Auch war nur ein Stuhl im Doppelzimmer. Schon merkwürdig.


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage. Verkehrsgünstig gelegen.”

    Zu Fuß ist man schnell in der Stadt. Ich hatte ein Zimmer sauberes Zimmer zur Straße. Bei geöffneten Fenster sehr laut. Zimmer wären mal wieder zu überholen. Fenster schließt nicht leichtgängig. Gutes Frühstück.


  • Anika Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Bei meinem Aufenthalt bewohnte ich ein Einzelzimmer mit Blick auf den Innenhof, auf dem kostenfrei geparkt werden konnte. Dort war es zwar etwas eng, aber es war zu jeder Zeit ein Parkplatz frei. Die Einrichtung der Zimmer war eher urig aber gemütlich. Das Bad wirkte noch sehr neu. Zimmer und Bad waren...


  • Gabriele Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wochenende”

    Sauberes Hotel,super Frühstücksbuffet,freundliches Personal.Das Bett war super bequem,das Zimmer relativ leise.


  • Ein Dresdner Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Tage gekommenes Hotel”

    Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Frühstück ist gut,. Obwohl man in den letzten Jahren immer wieder einzelne Zimmer renoviert, ist das Ergebnis eher bescheiden. Die ehemals schöne Badelandschaft mit Sauna und Pool wurde leider zugunsten eines hässlichen Tagungsraumes schon vor mehreren Jahren abgeschafft....


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr nettes,gemütliches Hotel mit familärer Atmosphäre, zuvorkommenden Service und zentraler Lage. Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.


  • Martin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Frühstück der Spitzenklasse”

    Sehr schönes und gemütliches Hotel. Kostenloses Parken am Haus.Frühstück super gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die zubuchbare Halbpension nicht empfehlenswert. Würden gerne wiederkommen.


  • Wolf Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kostenloses Parken und ein sehr gutes Frühstück”

    leider freut man sich hier vergebens auf ein Essen im Restaurant.... entgegen den Angaben bei der Buchung ist das Restaurant zur Zeit geschlossen, aber ein Flaschenbierverkauf ist an der Rezeption eingerichtetkostenloses parken und ein sehr gutes Frühstück


  • Barbara Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familärer Aufenthalt mit Charme”

    Mein 1 wöchiger Aufenthalt wurde durch die familiäre Atmosphäre angenehm gestaltet. Jeder Wunsch wird umgesetzt, Liebe und Leidenschaft kann man in diesem Haus spüren.