Schlecht

Bewertungen für Punta Nord Village & Hotel

• Sarah Alter 14-18

„Einfach toll. ”

Ich fand das Hotel sehr gut. Das personal war sehr nett die Unterhaltung war toll und das Essen war auch fantastisch. Es gibt viel Unterhaltung und eigentlich alles war perfekt. Genau so stellt man sich einen Urlaub vor. Ich weiß schon, wofür ich für nächstes Jahr spare

• Bernhard Alter 41-45

„„Perfektes Familien Hotel””

Frühstück im Garten, Großes Pool mit freien Liegen, eigener Sportplatz, Animation für gross und klein einfach perfekt

• Justine Alter 26-30

„Sie waren richtig”

Wenn wir die Urlaub reserviert haben, waren wir skeptisch, weil wir die älter Bewertungen gelesen hatten.Wir vertrauen die neues Management und sie waren richtig. Wir sind um unsere Urlaub zufrieden!Alles waren super

• Walter Alter 41-45

„Familien Hotel sehr Gut ”

Wir verrachten 10 Tage in dieser Hotel. Urlaub war toll, die personal waren immer vefügbar aufmerksam und lächelnd.Die essend war lecker, die kellner waren sehr professionelle, die animateure waren super!! Der einziege nchteil sind die kleine zimmer, aber sie sind meistens komfortabel. Zu empfehlen

Juli 2015

„Einfach schrecklich! Finger weg”

Auf jeden fall keine vier Sterne verdient.Alles kaputt.Essen ungeniessbar.Wir sind sehr enttäuscht.Das hat mit urlaub nichts zu tun.Nur Strand war sehr schön,man wollte gar nicht ins Hotel zurück :(Nie wieder!!!

• Svitlana Alter 36-40
    August 2014

„Ich empfehle nicht”

Kein 4* Hotel. Max.2+. Frühstück war die ganze Woche gleich. Personal unfreundlich. Pool ist schmutzig.

• Anatoli Alter 26-30
    August 2014

„Miserables Hotel”

Nicht zu empfehlendes hotel , personal sehr unfreundlich. Beim Buffet muss man mindestens zwanzig Minuten warten wenn man dann dran ist ist kein Essen mehr da . Keine frischen Früchte .Frühstück noch miserabler . Reiseleitung war nie vor ort und ist zu dem versprochenen Termin nicht gekommen.

• Julia Alter 31-35
    Juli 2014

„Ein mittleres Hotel”

Das Zimmer war relativ klein, der Balkon ist winzig. Das Bad allerdings in Ordnung. Die Wäsche wurde nicht immer bis zum Mittagsessen gewechselt. Was Essen und Getränke angeht, so was das von der Menge her ausreichend, aber die Vielfalt könnte vielleicht besser sein. Die Getränke, die inklusive waren,...

• Nikolai Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel Punta Nord Village”

Alles versteht sich im Vergleich! Deshalb würde ich nicht unbedingt das Hotel weiterempfehlen. 4 Sterne sagen nicht viel darüber aus, wie insb. das Essen und Zimmer sind.Die Wände sind so dünn, dass man Nachbar hört, die Sanitätseinrichtungen sind in annehmbaren Zustand. Ich brauche nicht, dass es alles...

• Steffi Alter 26-30
    August 2012

„Bloß nicht!”

Eine Nacht war eine Nacht zuviel! Die Flure sind mit Laminat ausgelegt, die Zimmertüren sind dünn wie eine Briefmarke und die Wände und Decken sind wahrscheinlich auch nur Attrappe. Daher war wegen der dauerhaften Lautstärke an Schlafen nicht zu denken. Direkt vor dem Hotel verläuft eine große Straße,...

Hotels in der Nähe von Punta Nord Village & Hotel