Bewertungen für Private Ferienzimmer Borkum Bantjedünen 83

• Tanja Alter 31-35
    August 2013

„Top! 1A Unterkunft”

Wir haben uns ausgesprochen wohl in der Pension Jürgens gefühlt und würden immer wieder dort Urlaub machen. Die Sauberkeit der Einrichtung, die Freundlichkeit und die Ruhe, die wir dort erfahren haben, sprechen für diese Pension. Jeden morgen erhielten wir auf Wunsch frische Brötchen und Frau J. und...

• Tim Alter 36-40
    August 2013

„Hat mir persönlich nicht gefallen”

Hiermit schildere ich meine persönlichen, negativen Erlebnisse im Haus Jürgens, welche keine Schmähkritik oder gar geschäftsschädigenden Aussagen enthalten sollen. Ich möchte objektiv und 100% wahrheitsgetreu in diesem Urlaubsportal berichten, um anderen Besuchern in Ihrer Entscheidungsfindung zu helfen...

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2013

„Haus Jürgens / Borkum: leider nicht zu empfehlen !”

Ich möchte nicht viel schreiben. Ich kann die positiven Bewertungen keineswegs nachvollziehen. Von der viel zu warmen Feinbiberbettwäsche und der weiten Entfernung zum Strand mal abgesehen, hat es mir in der Pension "Haus Jürgens" absolut nicht gefallen, und ich würde sie keinesfalls weiterempfehlen....

Juli 2013

„Rundum erholen und zur Ruhe kommen”

Ich war schon oft hier und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der große Garten und das Haus sind liebevoll gestaltet und sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit gutem Komfort. Hier kann man sich rundum erholen und zur Ruhe kommen.

• John & Monika Alter 66-70
    Juni 2013

„Erholung garantiert!”

Wir fühlten uns im Bungalow und schönen Garten sehr,sehr wohl. Die Lage des Hauses,die Ruhe,die Insel, die schöne Landschaft und die ganz besonders freundliche und herzliche Betreuung haben uns wirklich sehr gut getan.Besonders genossen haben wir den Brötchen Service.Wir durften nun zum zweiten Mal eine...

• Markus Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr gute und preiswerte Pension, nette Vermieterin”

Eine gute und Preiswerte Pansion Gastronomien sind reichleich vorhanden mit einen Fahrrad vor Ort buchbar günstig in Verleihen kann man die Insel Erkundigen Einkaufsmöglichkeiten Lindl

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2011

„Für Radler/in sehr geeignet.”

Ich habe 5 Nächte in der Pension Jürgens verbracht und hatte bis dahin,noch nie so eine ruhige Unterkunft gehabt. Bei geschlossenem Fenster war die Nachtruhe garantiert. Da die Pension etwas abseits liegt ist es ratsam,ein Fahrrad vor Ort zu haben. Die einfache,aber sehr preiswerte Pension mit sehr...

• Elisabeth Alter 56-60
    April 2011

„Gemütliche erholsame Osterferien auf Borkum”

Wir haben uns bei Familie Jürgens sehr wohl gefühlt: ich bereits zum 3. Mal, mein Mann zum 2. Mal. Wir kommen gern wieder. Zu erwähnen ist auch der in jeder Jahreszeit liebevoll gepflegte Garten mit Sitz- und Liegegelegenheiten. Die eigenen Fahrräder sind sicher unterzustellen.

• Heinz Gerhard Alter 46-50
    Juli 2010

„Super preiswerte Unterkunft mit Kochgelegenheit”

alles sehr gepflegt , sehr schöne Zimmer , alles sehr sauber man brauch nicht nachwischen , selbstverpflegung , der lidl ist nicht weit mit dem Fahrrad zu ereichen , Brötchen werden jeden morgen frisch geliefert , absolute Ruhe , kein Lärm , schöne Liegewiese , nette Vermieter , nicht weit zum Strand...

• Dietmar Alter 46-50
    Juli 2010

„Schöner ruhiger Urlaub mit Top Vermietern”

Gute Zimmer,super nette Vermieter,super Sauber ,man brauch nicht nachwischen,ist egal wo,sehr schöner Garten,Sehr gemütlich mit Liegen + Sonnenschirme,sehr gute Matratzen,so freut man sich auf den Urlaub

Hotels in der Nähe von Private Ferienzimmer Borkum Bantjedünen 83