Wunderschönes kleines und sehr sauberes Hotel, man wird als Gast geschätzt und ist stets bemüht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist ruhig gelegen an einer Nebenstraße wo sehr wenig Verkehr ist. Die schönen Badebuchten erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß aber günstig ist natürlich man hat einen Mietwagen um die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Außerdem ist die Altstadt von Alcúdia immer einen Besuch wert und lockt mit schönen Geschäften und Gaststätten. Die Außenanlagen…
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind gut und sehr sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ist abwechslungsreich und auskömmlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und keinerlei Beanstandungen! Ich würde jederzeit wiederkommen! Danke für den wundervollen Aufenthalt.
Tolles kleines Hotel.
Wer keine Bunker sucht wie in einer Großstadt zu finden, ist hier genau richtig.
Das Hotel bietet Flair, ist charmant und übersichtlich. Mit persönlichen Daten wird diskret umgegangen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Hotel.Wir werden wiederkommen.
5 / 6
Für unsere Vorhaben 7 Tage mit dem Auto die Insel erkunden und dann noch entspannt am Stand 5 Tage relaxen,ideal.Es ist eine gepflegte Anlage.Das Personal ist durchweg sehr freundlich.
Familiäre Wohlfühloase fernab von Touristenströmen
6 / 6
Das Hotel ist der perfekte Ort als Basisstation für eine der vielen Wandertage in die umliegenden Orte, Berge, oder auch, um einfach nur das Meer zu genießen. In familiärer Atmosphäre kann man hier perfekt entspannen, fernab des Touristenrummels.
Schoene Anlage, sehr freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Essen (Halbpension). Die Einrichtung der Bar und der Aufenthaltsraeume hat uns gut gefallen - moderne Designermoebel und guter Geschmack (Imho).
Insgesamt hatten meine Familie und ich eine gute Zeit.
Kleines, sehr gepflegtes und ruhiges Hotel. In Verbindung mit dem äußerst netten und hilfsbereiten Personal ist das Prinsotel Mal Pas ein idealer Ort für einen entspannten Urlaub. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung pur !!!
5 / 6
Sehr schönes kleines Hotel mit gepflegter Gartenanlage , kleinem Swimmingpool. Nur wenige Minuten von herrlicher Badebucht entfernt. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Wunderbarer Ort, ausgezeichnetes Hotel - Urlaub!!!
6 / 6
Wir haben jeden Bereich ausführlich beschrieben. Kurzum...perfektes Hotel mit allem was dazu gehört. Herrliche Lage und Umgebung, hervorragende Gastronomie. Wir waren für 9 Tage Ende Mai zu Beginn der Hochsaison hier und würden zu jeder Zeit wieder kommen!