Nettes, ruhiges, kleines Hotel in schöner Lage. Publikum eher ab 45+ , aber auch einige junge Paare und junge Familien. Sehr angenehme Leute. Für Alleinreisende zu empfehlen
Ankommen und wohl fühlen in einer schönen Umgebung
6 / 6
Das Hotel Prinsotel Mal Pas, ankommen und wohl fühlen. Wir haben dieses Hotel schon öfter besucht und können diese Hotel nur empfehlen. Auch die positive Entwicklung des Hotel mit Gartenanlage und Pool lässt sich sehen. Das Personal in allen Bereichen ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Also das Hotel Prinsotel Mal Pas hat seine **** verdient.
Es ist einfach ein tolles, kleines, SUPER nett geführtes, für Ruhesuchende bestens geeignetes, schönes Hotel. Wer etwas Trubel möchte, ist hier vollkommen verkehrt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr erholsam!
6 / 6
Tolles Hotel, sehr ruhig, obwohl ausgebucht nicht überfüllt. Am Pool waren immer genügend Liegen frei, beim Essen kaum Gedränge. Unbedingt HP-Plus buchen, der Sangria ist sehr süffig.
Das Hotel liegt ruhig. Kein Lärm in der Nacht, was für uns sehr wichtig war. Die Bucht war super schön. Man kann auch zu Mittag essen. Speisekarte ist sehr groß. Frühstück und Abendessen jeweils üppiges Buffet.
Eher ruhiges, aber gutes Hotel, Personal sehr freundlich, kleine Zimmer, wenig Sportmöglichkeiten, keine Animation, weniger als 200m zum nächsten Strand, gutes Essen, allerdings laufen wilde Katzen im Aussenbereich des Restaurants herum, das Essen am Buffet ist leider nicht beschriftet.