Das Hotel ist sehr schön, es ist ein Adults-only Hotel, mit einer sehr schönen Poolanlage und schönem Garten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, modern und sehr sauber. Das Bad ist groß mit Dusche und Badewanne.
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und wir werden es auch wieder besuchen.
Das Durchschnittsalter liegt sehr hoch und wir sind mit unseren 65 Jahren lange nicht die ältesten Gäste.
Gegenüber den Vorjahren hatten wir den Eindruck, dass das Essen in Auswahl und Qualität etwas nachgelassen hat, aber der Service ist nach wie vor unschlagbar. (mein Eindruck von einem Mitarbeiter der Rezeption lasse ich hierbei ausser acht)
Was mich nach wie vor sehr stört ist, dass gegen das Reservieren der Liegen, schon in den…
Wir durften ein ganz besonderes Valentinstags-Special in diesem wunderbaren Hotel verbringen und gleichzeitig den Geburtstag meines Mannes feiern. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht außergewöhnlich und wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
Bereits bei der Ankunft wurden wir äußerst herzlich empfangen. Das gesamte Team, insbesondere an der Rezeption, war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man spürt sofort die professionelle und zugleich warme Atmosphäre des Hauses.
Besonders hervorheben…
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es wurde sich hervorragend um uns gekümmert. Das hauseigene Riff ist zwar nicht besonders, aber da es meist sehr windig war, war sowieso meist die rote Flagge gehisst.
LuxusHotel mit wohlfühl Atmosphäre.
Ein Erholungsort für ruhesuchende Erwachsene.
Einziger Makel sind fehlende Umkleidekabinenen/Toiletten am Strand.
Zum trocknen aufgehängte Handtücher und Badesachen über den Balkonbrüstungen, verschandeln das Hotelbild.
Die Lösung wären Wäscheständer auf den Balkonen zum Trocknen der Handtücher und Badesachen.
Ein erneuter angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel
6 / 6
Wir waren jetzt schon das vierte Mal in diesem Hotel. Und es war alles super! Empfang, Essen, Service einfach alles.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Wir lieben die ruhige entspannte Atmosphäre dort!!
Ein sehr schönes Hotel nur für Erwachsene in dem man den DressCode am Abend ernst nimmt. Das haben wir fast immer anders erlebt. Schöne Pools mit immer genügend Sonnenliegen und Schirmen. Der Service am Pool, bei uns Mehad, war perfekt. Es gab morgens frischen Obstsalat, kühle Tücher, und selbst die Sonnenbrille wurde einem geputzt. Mehr Service geht nicht.
Die Spezialrestaurants, wir haben das italienische und asiatische ausprobiert, sind sehr zu empfehlen. Aber auch das Speiseangebot im Hauptrestaurant hat uns…