Sehr sauber und gepflegt. Personal war extrem höflich und zuvorkommend. Das Hausriff war zum Schnorcheln eher enttäuschend.
Perfekte Zimmer. Sehr geräumig, immer perfekt gemacht und sehr sauber!! Großes Lob an den Zimmerboy !!! Ab der Einrichtung gibt es absolut nichts auszusetzen.
Auswahl der Speisen und Qualität im absolut gehobenen Bereich. Man hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. War mehr als positiv überrascht!!
Im Restaurant unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auf der Terrasse eher mit Abstrichen. In der gesamten Anlage einfach perfekt. Hervorzuheben sind die Getränkeboys am Strand. Diese Burschen sind absolut TOP !!!
Flughafentransfer war perfekt. In einer halben Stunde im Hotel. Ausflug zum Schnorcheln und den Delphinen ist eher ein Flop. Schnorcheln war in Ordnung, aber der sogenannte Kameramann war eine Zumutung!! Für ein paar Aufnahmen, die wir ja gar nicht wollten, 150 € zu verlangen war eine Frechheit. Da wir nichts kauften war er eingeschnappt und sprach mit uns kein Wort mehr. Die JAGD nach Delphinen ist für mich Tierquälerei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und schwimmen im Meer waren nicht wirklich berauschend. Abendanimation ist sicher ausbaufähig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Ernst, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com

