Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel der Spitzenklasse.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauber und gepflegt. Personal war extrem höflich und zuvorkommend. Das Hausriff war zum Schnorcheln eher enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte Zimmer. Sehr geräumig, immer perfekt gemacht und sehr sauber!! Großes Lob an den Zimmerboy !!! Ab der Einrichtung gibt es absolut nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl der Speisen und Qualität im absolut gehobenen Bereich. Man hatte nie das Gefühl abgefertigt zu werden. War mehr als positiv überrascht!!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auf der Terrasse eher mit Abstrichen. In der gesamten Anlage einfach perfekt. Hervorzuheben sind die Getränkeboys am Strand. Diese Burschen sind absolut TOP !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer war perfekt. In einer halben Stunde im Hotel. Ausflug zum Schnorcheln und den Delphinen ist eher ein Flop. Schnorcheln war in Ordnung, aber der sogenannte Kameramann war eine Zumutung!! Für ein paar Aufnahmen, die wir ja gar nicht wollten, 150 € zu verlangen war eine Frechheit. Da wir nichts kauften war er eingeschnappt und sprach mit uns kein Wort mehr. Die JAGD nach Delphinen ist für mich Tierquälerei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und schwimmen im Meer waren nicht wirklich berauschend. Abendanimation ist sicher ausbaufähig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ernst, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com