Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (728)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kathy (56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Außergewöhnlich schön, super freundlich
6 / 6
Wir kamen nach einer ca 4 Stunden Regen Motorrad Fahrt hier triefend nass ohne Reservierung an, ein wenig verzweifelt. Wir wurden so so freundlich empfangen, es war alles kein Problem. Uns wurde ein Zimmer im Haupthaus zugewiesen. Sehr geräumig, sehr schönes Bad. Unsere Motorräder durften wir in einer sehr großen Garage (videoüberwacht) abstellen. Wir hatten uns für HP entschieden und konnten unter 3 Hauptspeisen auswählen. Der Ablauf des Essens war echt gut organisiert, nach jedem Gang konnten wir eine Pause…
Melden
Markus (61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein großartiges Hotel für Biker und nicht nur
6 / 6
Das Hotel ist einfach der Hammer. Da passt einfach alles zusammen. Als Biker Hotel das beste wo ich je war.
+4
Melden
Andre(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Masse statt Klasse
3 / 6
Saubere Zimmer Wellnessbereich nicht zu gebrauchen Essen unterer Durchschnitt und auf Masse ausgelegt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Jürgen(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Vielfalt beim Essen . Super Service. Wir kommen wieder !!!
6 / 6
Super schöner Urlaub. Sehr guter Service. Preis/ Leistung einfach top. Wir kommen wieder. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Melden
Edith(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Absulut zum Empfehlen!
6 / 6
Das Hotel kann man sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind alle herzlich und stets bemüht , das Essen Top, das Zimmer Top, rundum verwöhnen lassen pur. Wir kommen sicher wieder.
Melden
Gaby (51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ob Urlaub oder Kurztrip, ankommen und wohlfühlen.
6 / 6
Super Personal, super Essen, super Ausstattung. Ankommen und Urlaub fängt an. Schöne, gut eingerichtete Zimmer. Zugang vom Nebenhaus problemlos über einen kurzen, unterirdischen Gang.
Melden
Helena(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Immer wieder
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel und gute Lage . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Zimmer (Apartment)
Melden
Gabriele (51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
3 Tage Seele baumeln lassen
6 / 6
Schönes Hotel, durch die verschiedenen Ebenen fällt nicht auf das es groß ist. Die Unterstellmöglichkeiten für das Motorrad zeigen das man hier als Motorrad Fahrer willkommen ist. Die Mischung der Gäste ist perfekt, vor allem die super freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen sorgen für eine Wohlfühl Atmosphäre.
Melden
Jürgen(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Waren schon öfter da und kommen ganz sicher wieder
6 / 6
Sommerurlaub mit einem Kind (10 Jahre). Waren schon mehrmals dort. Immer eine wundervolle, erholsame Zeit. Wir fühlen uns super wohl und werden sicher wieder kommen.
Melden
Andreas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
wiederkommen.auf jeden fall
6 / 6
sehr schönes Hotel. tolles Personal. und Sehr gutes Essen.haben Waren mit dem Motorrad da optimale lage für sehr schöne Touren. haben vom Hotel eine Sehr gute Tourenkarte bekommen plus eine Mautkarte für den Kaunertaler Gletscher war alles sehr gut
Melden