Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Pfunds

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes hotel im tirol”

    Wir waren schon zum 7 ten mal in diesem super hotel,,,,uns gefãllt einfach alles...freundliches personal,das essen schmeckt sehr gut,das ambiente ist perfekt,auch die einrichtungen sind mit sehr viel liebe zum detail ausgestattet...und der welness bereich ist wunderbar...ein herzliches dankeschön an...


  • Olli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abenteuer und Luxus”

    In unserem 10tägigen Sommerurlaub hat es uns nur an einer Sache gefehlt: Langeweile. Rafting, wandern, relaxen, Bogen schießen, Radfahren, ..., uns ist die Zeit für all unsere Tagesziele ausgegangen.Das Zimmer ist sehr hochwertig ausgestattet und erwartungsgemäß seht sauber. Das Essen im HP Paket war...


  • Monika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer im alten Teil des Hotels nicht schön ”

    Mein Zimmer war sehr dunkel. Eine Steckdose ! Das Bad mit schummrigen Licht. Duschen in der Badewanne wo das Wasser nur schwer ablief. Der Duschschlauch gerade mal über meinen Kopf reichend ( bin172cm ). Die Holztäfelung im Bad sehr angegriffen von der Luftfeuchtigkeit. Geruch entsprechend. Das ganze...


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönes Hotel zum Wohlfühlen!”

    Super schönes modernes und stilvolles Hotel mit unglaublich schön eingerichtetem Appartement. Das gesamte Personal super freundlich und immer aufmerksam. Auf Fragen gibt es immer freundliche Antworten und Informationen. Das Essen ist hervorragend. Morgens ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt....


  • Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Motorradfahrer”

    YAMAHA CENTER ROTH Motorrad Kundenausfahrt.Wir waren zum zweiten Mal im Posthotel Pfunds.Es war wieder eine super Woche im Posthotel.Super Essen und Service tolle und saubere Zimmer alleswar vom feinsten.Tolle Gegend zum Fahren mit dem Motorrad.Alle waren begeistert und wollen wieder kommen.


  • Kati Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit ausbaufähigem Service”

    Wir haben dieses Hotel bereits zum zweiten Mal besucht. Die Zimmer (Haupthaus) sind modern und alles ist sehr sauber. Das Abendessen ist einfach fantastisch, ebenso wie das Frühstück. Was uns nicht gefallen hat, war die Auswahl an Säften beim Frühstück. Eine Sorte frischer O-Saft und Wasser fänden wir...


  • conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zimmer im alten Teil sind nicht sehr schön”

    ein gigantisches Frühstück und sehr guter Servicedas Zimmer war leider nicht der Hit, Hallenbad und Wellnessbereich gut


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne”

    Super freundliche Gastgeberin, freundliches Personal und ein Hotel mit Geschichte, das ganz toll renoviert wurde und in dem man sich wohlfühlt!Für Motorräder steht eine extra grosse Garage zur Verfügung, Vorschläge für Motorradtouren gibt es auch.


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Skiurlaub”

    Das Hotel Post ist sehr zu empfehlen. Exzellent waren die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das Essen. Wer es nicht ganz so eng mag, sollte ein Zimmer im Haupthaus buchen. Diese sind zwar etwas teurer aber ich denke das lohnt sich.Der Wellnessbereich ist im Moment eher Standardqualität, wird aber...


  • Franz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Posthotel Pfunds - Exzellenter Service und Essen! ”

    Ausgegezeichnete Lage um von dort in die nahe gelegenen Skigebiete Serfaus und Nauders zu starten. Sehr empfehlenswert.