Wir kamen nach einer ca 4 Stunden Regen Motorrad Fahrt hier triefend nass ohne Reservierung an, ein wenig verzweifelt. Wir wurden so so freundlich empfangen, es war alles kein Problem. Uns wurde ein Zimmer im Haupthaus zugewiesen. Sehr geräumig, sehr schönes Bad. Unsere Motorräder durften wir in einer sehr großen Garage (videoüberwacht) abstellen. Wir hatten uns für HP entschieden und konnten unter 3 Hauptspeisen auswählen. Der Ablauf des Essens war echt gut organisiert, nach jedem Gang konnten wir eine Pause…
Das Hotel kann man sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind alle herzlich und stets bemüht , das Essen Top, das Zimmer Top, rundum verwöhnen lassen pur. Wir kommen sicher wieder.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ob Urlaub oder Kurztrip, ankommen und wohlfühlen.
6 / 6
Super Personal, super Essen, super Ausstattung. Ankommen und Urlaub fängt an. Schöne, gut eingerichtete Zimmer. Zugang vom Nebenhaus problemlos über einen kurzen, unterirdischen Gang.
Schönes Hotel, durch die verschiedenen Ebenen fällt nicht auf das es groß ist. Die Unterstellmöglichkeiten für das Motorrad zeigen das man hier als Motorrad Fahrer willkommen ist. Die Mischung der Gäste ist perfekt, vor allem die super freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen sorgen für eine Wohlfühl Atmosphäre.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Waren schon öfter da und kommen ganz sicher wieder
6 / 6
Sommerurlaub mit einem Kind (10 Jahre). Waren schon mehrmals dort. Immer eine wundervolle, erholsame Zeit. Wir fühlen uns super wohl und werden sicher wieder kommen.
sehr schönes Hotel.
tolles Personal.
und Sehr gutes Essen.haben
Waren mit dem Motorrad da optimale lage für sehr schöne Touren.
haben vom Hotel eine Sehr gute Tourenkarte bekommen
plus eine Mautkarte für den Kaunertaler Gletscher war alles sehr gut