Schlecht

Bewertungen für Posthotel Mayrhofen

• Ulrich Alter 46-50

„Einfaches Hotel mit nettem Personal”

Einfach ausgestattete Zimmer, die in die Jahre gekommen sind, aber trotzdem sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Werden wieder kommen.

• Daria Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Sehr nette familiäre Atmosphäre !!! Das Hotel liegt sehr zentral, und in ruhiger Lage, kein Strassenlärm!!

• Karin Alter 46-50

„Absolut toll, gerne wieder.”

Sehr schönes Hotel Mitten im Zentrum von Mayrhofen und dennoch sehr ruhig gelegen. Toller Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten, Essen gehen oder Shopping.

„Gern wieder in dieses Hotel ”

Sehr nettes Personal. Zentral gelegen und alles in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und sehr lecker....

• 6 / 6

„Hotel mit Fair!”

Wir, ein Seniorenehepaar (76 + 77 Jahr) sind 16 Nächte im Juli/August 2016 im Hotel gewesen und waren sehr zufrieden mit den Einrichtungen und der Sauberkeit. Als besonders angenehm haben wir das Hotelpersonal empfunden, freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit! Das Frühstück war stets frisch und in...

• Noud Alter 61-65

„Super Urlaub”

Alles war sehr gut. Wir hatte eine ganz schöne urlaub. Nächstes jahr kommen wir wieder zuruck. Grüßen aus Holland

„Ein Hotel das einen Besuch Wert ist”

Ein sauberes Hotel, zentral gelegen mitten in Mayrhofen. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Ein ausgewogenes Früstücksbuffet.

• Tanja Alter 41-45

„Toller Familienurlaub”

Wir waren mit 2 Kindern und Hund 14 Tage im Posthotel Mayrhofen und haben diesen Urlaub sehr genossen. Es ist ein ganz tolles Hotel, sehr sauber und liebevoll gepflegt. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr zentral, nach ein paar Minuten Flusslauf erreicht man auch...

• Reinald Alter 51-55

„Top Hotel in Bester Lage im Zillertal”

Riesengroße Zimmer , Üppiges Frühstücksbuffet, Freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr gute Lage in Mayrhofen

• Stephan Alter 56-60

„Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverh”

Ich hatte ein sehr schönes zimmer der Service ist hervorragend. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage im Ortskern von Mayrhofen.