Schlecht

Bewertungen für Postferiendorf Inzell

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2014

„Tage die Spass machten”

Wir waren als Gruppe angereist (6 Personen) und fühlten uns gut aufgehoben. Kleine Reklamationen ( 1 Heizkörper ging nicht - 1 Birne in Lampe war defekt) wurden umgehend behoben. Das Personal war sehr kompetent und dazu sehr freundlich.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr schöner Urlaub auch im Herbst”

Wir waren in den Herbstferien eine Woche dort und haben es sehr genossen, vor allem wegen der Sauberkeit der Anlage und des Appartements, sowie wegen der guten Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten, wie Chiemsee, Königssee, Berchtesgarden, Altötting und Salzburg, was wir alles relativ gut und schnell...

• André Alter 31-35
    Januar 2013

„Top Feriendorf zum schmalen Preis”

Super Feriendorf zum günstigsten Preis. Diese Anlage ist ein kleiner Geheimtipp wenn man auf Luxus verzichten kann!

• Renate Alter 61-65
    Juni 2012

„ Verpflegung bei HP verbesserungswürdig!”

Im allgemeinen sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant könnte bei Halbpension ein bisschen flexibler reagieren und Abendessen in Buffetform anbieten. Es war teilweise sehr einseitig, oft Fleisch, wenig frische Salate und frisches Obst hat ganz gefehlt.

• Ruth Alter 56-60
    März 2012

„Immer wieder gerne, schöner Winteraufenthalt”

Wie immer hat alles gepaßt. Gut renovierte Häuser, schöner Spielplatz, in der Nachbarschaft neuer Soccerpark.Diesmal hat auch wieder das Wetter mitgespielt, wunderschöner Aufenthalt.

• Raphaela Alter 41-45
    Dezember 2010

„Kleiner Preis, großes Haus im Dezember 2010”

Wir waren im Dezember dort, leider war wieder das Restaurant geschlossen. Ansonsten kann man vorn dort aus, gut zu verschiedenen Ausflügen starten. Das Wetter hat diesmal auch gepasst. Kommen

• Michel Alter 46-50
    Juli 2010

„Als Familienurlaub Top”

Die Ferienhäuser sind zweckmäßig und schön, in hellem Holz gehalten, eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch. Das Personal ist sehr Freundlich und äußerst Hilfsbereit. Täglich wird ein abwechslungsreiches (während der Ferien) Animations Programm geboten. Nicht so gut ist die Lage des Parkplatzes,...

• Ruth Alter 56-60
    März 2009

„Seit über 10 Jahren unser Winterdomiziel”

Im letzten Jahr wurde angefangen die Ferienhäuser zu renovieren. Die Häuser sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Appartements für 4 Personen. Ferienhäuser bis zu 10 Personen.Wir sind jedes Jahr gerne dort. Am 20 Februar 2010 reisen wir wieder an. Immer wieder Gerne.

• Stephan Alter 36-40
    Januar 2009

„Schöner Kurzurlaub”

Super Ferienhaus zum günstigen Preis.Kinderskilift in 5 min. erreichbar.Schlittenhang direkt am Haus.Gaststätte neu umgebaut und man konnte gut und günstigen essen.In Inzell Kinderskigarten mit Förderband.Skilift ca. 2 KM ausserhalb von Inzell mit 2 Schleppliften und ein Kinderlift.