Wir waren schon zum 2. Mal im Pollentia. Dieses mal im Zimmer Village. Zimmer super mit grossem Balkon, 2 grosse Doppelbetten, sauber, freundliche Housekeeping. Dafür das Servicepersonal eher unfreundlich und sehr hektisch.
Gratisparkplätze für Hotelgäste. Mietauto unbedingt empfohlen. Ausflüge an die schönsten Strände sonst nicht möglich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Super saubere Anlagen mit freundlichen Personal
5,5 / 6
Super sauberes Hotel, toller Empfangsbereich mit Lounge-Sesseln und Blick aufs Meer. Weitläufige Anlage mit zwei großen Pools und einen Whirlpool. WiFi inclusive. Drei Geschäfte im Hotel. Sehr viele Engländer und Spanier im Hotel, aber auch einige Franzosen und eben Deutsche! ;-) Altersdurchschnitt würde ich jetzt mal auf 35 schätzen. Wir hatten All Inclusive gebucht und da war auch wirklich sehr viel mit dabei. Kann ich nur empfehlen. Zimmer gibt es einige, sind aber schön über die große Anlage verteilt. Das Hotel…
Waren als Paar vom 23.-30.06.14 vor Ort. Die Anlage hat zwei Restaurants. Beide suchten wir auf an
verschiedenen Tagen. In dem einem fanden wir unsauberes Besteck/Teller vor . Ebenso unterhielt sich das
Personal bei den Auslagen sehr viel privat, obwohl einiges nachzufüllen war. Der Koch, der das Fleisch
aufschnitt, hatte schwarze Ränder unter den Fingernägeln, trug also keine Handschuhe(Hygiene).
Zudem ging ein Angestellter zur Toilette, urinierte im Stehen über einer Kloschüssel, vergaß diese abzu…
Wir haben im Hotel Club Pollentia Resort wunderschöne Urlaubstage verbracht und möchten uns nochmal für den ausgezeichneten Service, die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel bedanken. Wir kommen gerne wieder!
Top gepflegte Anlage, das Personal super freundlich, ein rundum gelungener Urlaub!
Mückenmittel mit nehmen. Die Schattenseite der Lage im Naturschutzgebiet und der schönen Gartenanlage sind Moskitos...
Sehr schöne Hotelanlage. Personal und Service waren sehr gut, das essen war ebenfalls erstklassig. Für unseren Fahrradurlaub bestens geeignet. Wir kommen sicher wieder!
Super Hotel und super-schöne Anlage. Zimmer sehr großzügig und sauber; Hotel-Team in allen Bereichen sehr kompetent. Hier fühlt man sich wohl - echtes Urlaubsfeeling.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Sehr kinderfreundliche und gepflegte Anlage
4,8 / 6
Sehr gepflegte, leicht engländerlastige Anlage. Die zwei Pools waren sauber und ansprechend. Das Personal zeigte sich sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel können wir wirklich empfehlen und werden wieder dort buchen.
Super gute Sache, sehr zu empfehlen!
Ich war 8 Tage zum Rennradurlaub auf Mallorca und dieses Hotel ist (unter anderem) darauf komplett ausgerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und haben wirklich große Balkone. Der Hürzeler vor Ort ist sehr hilfsbereit, kompetent und flexibel, eben komplett auf Radurlauber eingestellt. Wem Radfahren alleine nicht ausreicht, für den gibt es einen geheizten und einen ungeheizten Pool, das angrenzende Vogelschutzgebiet ist prima zum Joggen und ein Kiteschule ist um die Ecke.
Man…