Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für PortAventura Hotel Portaventura

Bewertungen laden...
loading item...

  • christl Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Parkbesuch !!”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn man sich nicht immer verständigen konnte. Super Lage. Direkt am Park und nach Salou ist es auch nicht weit! Alles zusammen war ein super Urlaub, einziges Manko war das die Zimmer nicht ganz sauber waren, aber der Preis macht das wieder gut! ...


  • Ju Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Zimmer kann man leider erst um 15 Uhr beziehen”

    Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr geräumig. Frühstück sehr gut, Abendessen müsste wärmer sein.


  • Michael Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „außen hui, innen pfui.”

    Von außen macht die Anlage was her. Schöne poollandschaft etc. Die flure zu den Zimmern sind 1 zun 1 aus einem Altenheim. Krankenhaus Charakter. Unser Doppelzimmer roch stark muffig nach feuchtem keller. Seeehr hellhörig. Man hòrte jeden Schritt über uns und jedes Wort neben uns. Außerdem wurde das...


  • Jens Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel direkt im Park Port Aventura”

    Wir hatten einen 3tägigen Aufenthalt (2 Nächte) mit Halbpension und freiem Parkeintritt gebucht. Paket hat sich gelohnt. Hotel gut renoviert und geräumige Zimmer - sehr schön Anlage mit direkten Eingang/Zugang zum Park. Als Hotelgast konnten wir so oft "rein und raus gehen" wie wir wollten. Ich kann...


  • Stefan Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eher schlechtes Hotel für Freizeitparkbesuch”

    Das Hotel ist gut geeignet für den Besuch des Freizeitparks. Allerdings ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und hat Aufholungsbedarf. In Sachen Sauberkeit kann ich leider auch kein gutes Zeugnis ausstellen. Die Poollandschaft ist ok. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren eine Woche inkl. Parkbesuch dort. Es war toll. Zimmer ok, mit Safe, Kühlschrank, Balkon, Badewanne, Tv ( 4 deutsche Programme). Zimmerreinigung ok.Wir hatten ein Zimmer zur Eingangsseite, was sich sehr positiv entpupte, da der Lärm vom Pool entfiel. Frühstück und Abendessen ist Massenabfertigung....


  • Christian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Pool- & Außenanlage. Keine Liebe zum Detail”

    Wer einmal im Europa Park in Rust bei Freiburg in einem zum Park gehörigen 4-Sterne Hotel übernachtet hat, der wird hier enttäuscht sein. Die Preise für die Zimmer sind sehr hoch, doch der Zustand der Zimmer ist teilweise nicht adäquat. Wir hatten drei verschiedene Zimmer, darunter ein Superior. Das...


  • Alexander Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur für Familien, die 2 Augen zudrücken können”

    > abgehalftertes Hotel am Vergnügungspark> die Zimmer sind alt und nicht sauber> das Ambiente im Speisesaal ist wie in einer Jugendherberge> gutes Convention Center gleich neben dem Hotal


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel mit Abstrichen in Sachen Sauber”

    Super schöne Poolanlage und tolle Architektur. Leidee teilweise kaputte Wände und gerade zu Beginn des Aufenthalts keine gute Zimmerreinigung. Essensreste und Haare von Vormietern in der ganzen Wohnung!


  • Petra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Famiienurlaub, Park bis zum Abwinken!!!”

    Eigentlich ein perfekter Urlaub durch die vielen Freizeitmöglichkeiten und den tollen Park, der tatsaechlich täglich bis 24Uhr, samstags sogar bis 4Uhr geöffnet hat!!!Dadurch, dass die Besucher dort hauptsächlich Kurzurlauber sind, die lediglich den Parkbesuch im Visier haben, scheint das Hotel sein...