Bewertungen für Poinciana Sharm Resort

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2013

„Nie wieder dieses Hotel”

Wir waren enttäuscht von der ganzen Anlage. Der einzige Pluspunkt war der Pool. Das Essen war schrecklich. Das Zimmer ganz ok, das Bad jedoch nicht akzeptabel. Der Boden der Wanne war geplatzt und die Dusche funktionierte nicht. Klimaanlage fiel auch am zweiten Tag aus.

• Nicole Alter 26-30
    Juli 2013

„Gerne wieder.War ein toller Urlaub.Schöne Umgebung”

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir würden dieses Hotel auch wieder nehmen. Alle waren richtig bemüht und sehr freundlich. Kleine Erneuerungen sind mal notwendig. Aber die würden uns jetzt nicht abhalten dieses Hotel wieder zu nehmen. War jetzt nichts dramatisches.

• Gerlinde Alter 46-50
    April 2013

„Nicht zu empfehlen !”

Niemals 4 Sterne, Anlage alt und ungepflegt ,außer die Gartenanlage. hatten Appartement ,Größe war super,die Küche für deutsche Verhältnisse nicht benutzbar-am schlimmsten aber waren die Kakerlaken ,die braune Brühe aus dem Wasserhahn ,die total kaputten Badewannen und die Moskitoplage !Es gab nur Essen...

• Hilde Alter 66-70
    Mai 2012

„Sehr schöner Urlaub”

Im großen und ganzen ist die Hotelanlage empfehlenswert. Stiegensteigen muss man mögen, denn es sind viele Stiegen zum besteigen bzw. zum Strand und zurück recht als Fitness Programm. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht.

• Ronja Alter 41-45
    April 2012

„Super Erholung, Schnorchelurlaub”

wir waren super zufrieden , vorallem die verschiedenen restaurats , immer bedient und fast allee speisen all inkl.das personal war sehr freundlich , auch ohne trinkgeld !!!!!strad super , wunderschöes riff , darum weniger in den pools

• Stefan Alter 56-60
    Dezember 2011

„Volle Zufriedenheit”

großes familienhotel, personal freundlich und aufgeschlossen. service am pool und strand super. zimmer sind freundlich mit richtig vielen ablagemöglichkeiten. essensauswahl läßt keine wünsche übrig. die tun wirklich was, dass man sich wohlfühlt und wieder kommt.viele russische gäste, die dem feiern nicht...

• Christine Alter 41-45
    Oktober 2011

„Leider keine 5 Sterne mehr wert”

Waren jetzt 3 mal in diesem Hotel und jedes Jahr hat es sich leider mehr zum Nachteil verändert. Ein Verbesserungsvorschlag wäre z.B.in den Toiletten anstatt mit Toilettenpapier die Hände zu trocknen, die vorhandenen Behälter mit Papierhandtücher zu befüllen. Das Servicepersonal sollte unbedingt auf...

• Friedrich Alter 46-50
    Oktober 2010

„Es war schon das zweite mal sehr schön”

Wir waren schon das zweite mal im Grand Hotel.Die Hotelanlage ist immer noch sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und haben einen fantastischen Ausblick . Der Service war schon im letzten Jahr wirklich großartig und hat sich trozallem noch gesteigert.Ausserdem war es wirklich sehr...

• Hannelore Alter 51-55
    Juni 2010

„Nie wieder!”

Auf unserer Rundreise war dieses Hotel das mit Abstand schlechteste in jeder Hinsicht. Für uns ist Sauberkeit das Wichtigste! Leider war in diesem Hotel alles schmierig und fleckig. Wir waren froh, dass wir hier nur eine Nacht verbringen mussten. Erwähnenswert ist auch, dass beim Abendessen total verbrannter...

• Julia Alter 19-25
    März 2010

„Sehr schönes Hotel, geiler Urlaub - jederzeit wieder”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wie hatten All inclusive und das Essen war echt sehr gut und abwechslungsreich. Abends war immer etwas geboten sowohl für jung als auch für alt. Dort zu tauchen oder zu schnorcheln ist wirklich ein Traum. Wie haben von dort auch diverse Ausflüge gemacht und waren unter...