Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pohl's Rheinhotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wucherpreis für antiquiertes Hotel”

    Die Zimmer sind altbacken. Da nutzten auch die frisch gestrichenen Wände nichts. Gardinen fehlten zum Teil. Die Krönung war jedoch das Badezimmer. Morgens frisch eingeseift und das Wasser war auf einmal weg. Nach ca. 10 Minuten schnell abgeduscht. Eine Zumutung. Meine Reklamation interessierte nicht...


  • Tomas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rheinblick, aber sehr in die Jahre gekommen”

    Trotz toller Lage direkt an der Rheinufer-Straße und dem entsprechender Aussicht würde ich eher ein Haus am linken Ufer wählen, wo mehr los ist. Zudem ist das Haus - wie auch beim Eingang angegeben - schon reichlich alt, wobei in letzter Zeit wenig getan worden sein muss. Die Frühstücksauswahl war sehr...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder!”

    Ich habe das Hotel für 1 Nacht gebucht und habe erst nach der Buchung die Bewertungen gelesen. Ich wünschte ein Zimmer ohne Teppich, da ich Asthma habe. Ich war angenehm überrascht, dass mir sogar Bettdecken ohne Federn gegeben wurden. Das war wirklich toll! Die Einrichtung war zwar alt, aber sauber....


  • Melanie Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung nicht angemessen”

    Die Zimmer sind alt, aber ok. Haben mehr Pensionscharakter.Das Bad ist sehr klein, aber sauber. Allerdings war der Duschkopf super alt und mit einem dunkelbraunen Belag beschmutzt, der sich auch nicht entfernen liess. Das war wirklich ekelig. Meine Haare habe ich dann am Waschbecken gewaschen, weil ich...


  • Hildegard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Junges Team unter kompetenter Leitung im historischen Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage am Rhein und Loreley. Wir fühlten uns sehr wohl.


  • Brigitte & Walter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unbedingt empfehlenswert.”

    Für Kurzreisen durchaus geeignet. Hotel ist sauber, in der Ausstattung aber alt. Badezimmer ist zu klein. Dame am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück einfach aber sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten gut, da Schiffanlegestelle, sowie Bushaltestelle direkt vor der Tür, daher auch laut, aber...


  • Regina Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familientreffen”

    Wir fahren schon das 10 Jahr in dieses Hotel.Aufgrund unserer Familientreffen ist dieses Hotel ein idealer Punkt für Wanderungen oder Schiffffahrten usw. Seit Der Uebernahme letztes Jahr an einen neuen Besitzer hat sichEiniges hier getan. Neue Fernseher, Badeinrichtung usw. Wir fanden es sehr ordentlich,...


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht garnicht!”

    Einchecken ca. 20 Minuten! Unsere Frauen wurden von einen sogenannten Pagen auf das Zimmer begleitet. Dieser hat direkt die Chance genutzt zu Fragen, wann denn ihre Männer mal nicht da sind. Er würde dann auf das Zimmer kommen um die Frauen "zu verwöhnen". Hammer!!!Zimmer (400er Nummern): Altbacken,...


  • Gerda & Erwin Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel - Ausgangspunkt für viele Unternehmungen”

    Wir waren schon das 2.x innerhalb von 2 Jahren in dem Hotel. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Radtouren, Schiffsfahrten oder auch so zum Wandern oder sich etwas ansehen. Da gerade ein Besitzerwechsel stattfand, gab es einige kleine Zwischenfälle, aber sie wurden erkannt u. sofort behoben. Es waren...


  • Uwe Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das tun wir uns nicht wieder an!”

    Schade das ein Hotel so geführt wird. Die Chefin ist in ihrer Stimmung sehr von der Tagesform abhängig, von freundlich bis unmöglich!!Ihre "rechte Hand" hat die gleichen Eigenschaften, wobei er noch in der Lage ist, die Gäste mit seinen Geschichten zu nerven, ob sie wollen oder nicht. Der Kellner ist...