Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
33
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playalinda Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Playalinda - Kommen nicht wieder!”

    Wir hatten im September einen 9 tägigen Aufenthalt im Hotel Playalinda inkl. Halbpension. Wir sind von diesem Hotel (4 Sterne mit über 90% Weiterempfehlung) sehr enttäuscht. Zimmer: Die Zimmer sind zwar groß und geräumig, jedoch auch sehr in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer funktionierte zu Beginn...


  • Janina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Erholungsurlaub”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und auch alles sehr sauber. Der Pool ist toll und auch der Weg zum Strand ist in Ordnung (der kürzeste Weg ist durch das Nachbarhotel Playasol, ca. 5 Minuten).


  • Amal Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Achtung /Achtung! Absolut eckelhaft!”

    Hallo ihr Lieben Facbooker, wir haben über 5vorFlug gebucht! Wir waren 12 Tage in Spanien, in dem Hotel Playalinda , es war der reinste Horror ...! Das Hotel hat 4 Sterne , jedoch entsprach dies kleinster Weise dem europäischen Standard ...! Es war der reinste Horror ..! Um es genau auszurücken , es...


  • Stefan Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schon bessere 3 Sterne Hotels gesehen”

    Familienhotel, etwas älter, vorwiegend spanische Familien, wenig Deutsche und andere Nationalitäten.WIFI in der Lobby 1 Stunde gratis aber fast unbrauchbar.Für 4 Sterne fehlen eigentlich schon zu viele Dinge, wie es einen Holliday Award erhalten konnte, ist für uns nicht nachvollziebar.


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholt ,aber leider keine 4*”

    Hotelzimmer war in Ordnung, der kieselige Strand war schnell zu erreichen und die Poolalage war für Kinder ein Traum. Das Frühstück war ausreichend ,aßer dass der Kaffee und Tee nicht genießbar waren. Vom Abendbufett waren wir maßlos enttäuscht. Langweilig, jeden Tag das Gleiche und das Fleisch wurde...


  • Rainer Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung gut, Ohropax am Zimmer fehlt”

    Das Hotel ist mit 4 Sternen sicherlich zu hoch bewertet. 3 bis 3+ Sterne würden es wohl eher treffen. Dennoch haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wenn man keinen Luxus erwartet, verbringt man hier einen angenehmen Urlaub, da das Gesamtpaket trotz der kleinen Mängel passt.Die Sauberkeit der...


  • Roland Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelmäßiges Hotel”

    4 Sterne nicht verdient. Possitiv: Grosse Zimmer, Nähe zum Strand, recht Schöne PoollandschaftNegativ: Zimmer wurden nicht gründlich sauber gemacht, Essen war geschmacklich und auch von der Vielzahl der Speisen nur durchschnittlich


  • Hartmut Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut weiter zu empfehlen”

    Es war ein sehr schöner Urlaub in einem schönen Hotel. Preis und Leistung waren sehr gut.Die Poolanlage hat uns auch sehr gut gefallen .Man fand immer einen schattigen Platz unter den Palmen . Es waren auch genügend Liegen vorhanden.


  • Britta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Gefallen hat uns die Nähe zum Strand und der Pool. Der Ort ist ein typisches Feriendorf mit vielen Bars. Es sind erstaunlich wenig Deutsche anzutreffen. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück aber für unseren Geschmack besser als das Abendessen. Das frische Obst abends fehlt allerdings beim Frühstück....


  • Aurelio Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub mit Garantie”

    Das Hotel befindet sich direkt am Wasser mit vielen Restaurants und Bars in der Umgebung, liegt also in einer sehr lebhaften Umgebung in einem Gebiet etwas außerhalb der Stadt. Das Hotel ist sehr ruhig, gemütlich, von mittlerer Größe was eine familiäre Atmosphäre schafft. Diese Hotel-Kette ist spezialisiert...

Weitere Hotel-Empfehlungen