Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
30
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playadulce Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alle Erwartungen weit übertroffen”

    Saubere, geräumige Zimmer, mehrere Aufzüge, Barrierefreiheit sowohl im Hotel ais auch bis zum Strand, freundliches Personal, besonders Robin und Rosa mit fließendem Deutsch an der Rezeption, ausgezeichnete Küche, da hervorzuheben Antonio am Grill.......einzig schade ist, dass das Hotel nicht die Möglichkeit...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Sehr freundliches, sauberes Hotel. Essen war sehr gut, tolle Poolaktionen, tolle kurze Wege vom Hotel zum Strand.


  • Rudi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in entspannter Atmosphäre”

    Wir wurden gut aufgenommen , das Personal war freundlich, die Herren/Damen an der Rezeption sehr zuvorkommend, das Essen in hervorragender Qualität. Die Nähe zum Meer einfach super, also ein absolut empfehlenswertes Hotel.


  • Claude Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich nicht weiter empfehlen!”

    Hotel entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel. Zu dem ist es für alleinstehende bzw. als Paar ohne Kinder nicht zu empfehlen. Dies Restauration (Abendbuffet) lässt auch zu wünschen übrig. Nach 4-5 Tagen hat man es satt. Zu dem in punkto Sprachen ist das Personal auch nicht geschult. Deutsch,...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spanien ganz südlich”

    Super waren die Zimmer und das Bad, sehr geräumig und hell und zweckmäßig eingerichtet. Mit der Rezeption konnte man gut kommunizieren, sehr gute Deutschkenntnisse. Der Strand war super, nur über eine Straße. Unter der Woche schön ruhig und der Preis der Liegen war ok. Enttäuscht waren wir über die Unfreundlichkeit...


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches Personal, sauber und geniale Lage”

    Top Lage, gute Speisenvielfalt, freundliches Personal, abends sozial Evens ( leider nur in spanischer Sprache )


  • Laura Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel nahe am Strand”

    Uns hat das Hotel samt Service sehr gut gefallen. Es ist zwar ein bisschen älter, aber es war überall stets sauber und auch freundlich eingerichtet. Das Personal haben wir ohne Ausnahmen als (sehr) freundlich empfunden. Die Lage des Hotels (einmal über eine kleine Strasse -> direkt an den Strand) war...


  • Gabriele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr erholsame Woche im Februar ”

    Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt! Eines der saubersten Hotels der letzten Jahre. Lobenswert die geräumigen Zimmer und Bad mit Doppelwaschbecken. Nachteil: die hellhörigen Zimmer, aber im Februar stört das nicht, weil 30 bis 40% belegt. Essen: Jeden Tag eine kleine...


  • Conny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir werden das sechste Mal auch wieder kommen.”

    Wir waren bereits das fünfte Mal zum Überwintern hier. Uns gefällt besonders der andalusische Stil. Das Haus ist zwar schon etwas älter hat aber unwahrscheinlich viel Charme. Es werden immer wieder Renovierungen und Erneuerungen (erweiteter neuer Poolbereich) vorgenommen.


  • Rudi Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Na ja”

    Hotel mit 4 Sternen drei wären ok, renovierungsbedürftig vorallem im Restaurant sind die Sitzbezüge eine Zumutung, auch ist hier das Personal eher unfreundlich gegenüber an der Bar und an der Rezeption.Die Lage des Hotels ist leider etwas abgelegen, aber direkt am Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Playadulce Hotel